Radio starten Schlager.de Radio

Ramon Roselly: Neuer Name???

Ramon Roselly: Neuer Name??? ©TVNOW/Stefan Gregorowius

Am Samstag ist es endlich soweit, Deutschland kürt den “Superstar” 2020! Ramon Kaselowsky, pardon, Ramon Roselly ist ein Anwärter auf den Titel. Der Gebäudereiniger aus Zschernitz ist der “Schlager-Onkel” der diesjährigen Staffel und trägt nun plötzlich einen neuen Nachnamen. Aber warum?

Dieter Bohlen war von Anfang an von ihm begeistert. Sein Herz schlägt Schlager. Wer hätte gedacht, dass nach Norman Langen und Beatrice Egli endlich wieder unser aller Lieblingsmusikrichtung das Dauerformat "Deutschland sucht den Superstar" bestimmt? Aber ist Euch das auch aufgefallen? Ramon Kaselowsky hat klammheimlich in der Sendung am vergangenen Samstag seinen Nachnamen gewechselt. Er nennt sich ab sofort Roselly. Unter diesem Namen wird am Freitag auch seine erste Single, "Eine Nacht" veröffentlicht, wie er auf seinem Instagram-Profil verrät. Wir haben direkt beim Management nachgefragt, was denn dahinter steckt und siehe da: Ramon bekennt sich zu seinen Wurzeln. Er stammt aus einer Zirkus-Familie und als Künstler nimmt er nun auch offiziell seinen Artistennamen an. Wir finden, das hat auch mehr Schwung. Ramon Roselly! Merkt Euch den Namen, er könnte in der Nacht von Samstag auf Sonntag der neue deutsche Superstar 2020 werden.


Florian Silbereisen wird DSDS-Juror

Schlager.de31.03.2020Schlager.de
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan