Costa Cordalis: Seine Mutter starb kurz vor ihm!

Costa Cordalis: Seine Mutter starb kurz vor ihm! © RTL / Stefan Gregorowius
Schlager.de
01.04.2020

Am 2. Juli jährt sich der Todestag von Costa Cordalis zum ersten Mal! Der Schlagerstar starb nach einem Schwächeanfall in einem Krankenhaus in seiner Wahlheimat, Palma de Mallorca. Für die Familie des gebürtigen Griechen ist sein Ableben noch immer ein schwerer Verlust. Und nun kommt heraus, dass das nicht der einzige Schicksalsschlag war, den seine Angehörigen in dieser Zeit ereilte. Costas Mutter war nur kurz vor ihrem geliebten Sohn verstorben!

Wie gut kennst Du unsere Schlagerstars?

Gegenüber dem Onlineportal "Promiflash" gab Costas Schwiegertochter Daniela Katzenberger preis, dass Costas Mutter im Alter von 100 Jahren nur wenige Wochen vor ihrem Sohn gegangen sei. Doch die Kultblondine fügt hinzu, dass der 75-jährige davon bis zum Schluss nichts gewusst hätte. Aber, auch wenn Costa überall fehlt, erinnert sich die Ehefrau von Lucas Cordalis noch immer sehr emotional an ihren Schwiegervater. Sie sagt, er sei immer da gewesen, hätte sich an Absprachen gehalten, auch, er er nicht mehr hätte Laufen können, aber auch der Geruch ihres Schwigervaters sei der Katze heute noch gut im Gedächtnis. Der Verlust des Kultschlagerstars ist übrigens auch Thema in der neuen Staffel "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca", die immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLzwei läuft.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de01.04.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan