Er wusste von nichts!Costa Cordalis: Seine Mutter starb kurz vor ihm!

Costa Cordalis: Seine Mutter starb kurz vor ihm! © RTL / Stefan Gregorowius
Schlager.de

Am 2. Juli jährt sich der Todestag von Costa Cordalis zum ersten Mal! Der Schlagerstar starb nach einem Schwächeanfall in einem Krankenhaus in seiner Wahlheimat, Palma de Mallorca. Für die Familie des gebürtigen Griechen ist sein Ableben noch immer ein schwerer Verlust. Und nun kommt heraus, dass das nicht der einzige Schicksalsschlag war, den seine Angehörigen in dieser Zeit ereilte. Costas Mutter war nur kurz vor ihrem geliebten Sohn verstorben!

Wie gut kennst Du unsere Schlagerstars?

Gegenüber dem Onlineportal "Promiflash" gab Costas Schwiegertochter Daniela Katzenberger preis, dass Costas Mutter im Alter von 100 Jahren nur wenige Wochen vor ihrem Sohn gegangen sei. Doch die Kultblondine fügt hinzu, dass der 75-jährige davon bis zum Schluss nichts gewusst hätte. Aber, auch wenn Costa überall fehlt, erinnert sich die Ehefrau von Lucas Cordalis noch immer sehr emotional an ihren Schwiegervater. Sie sagt, er sei immer da gewesen, hätte sich an Absprachen gehalten, auch, er er nicht mehr hätte Laufen können, aber auch der Geruch ihres Schwigervaters sei der Katze heute noch gut im Gedächtnis. Der Verlust des Kultschlagerstars ist übrigens auch Thema in der neuen Staffel "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca", die immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLzwei läuft.

Mehr über Costa Cordalis

Die Schlagerwelt trauert

Darum werden wir Costa Cordalis nie vergessen!

Mehr über Costa Cordalis

Nach kurzer Krankheit

So starb Costa Cordalis im Kreise seiner Familie

Weitere News zu Costa Cordalis

Die 3 beliebtesten
Schlager-News