Radio starten Schlager.de Radio

Julian David feiert Fortsetzung der #WirbleibenzuHauseSchlagernacht!

Julian David feiert Fortsetzung der #WirbleibenzuHauseSchlagernacht! © WirbleibenzuHause-Schlagernacht

NEON, Annemarie Eilfeld, Anni Perka, Maximilian Arland, Sonia Liebing, Linda Hesse, Jay Khan und viele, viele mehr haben sich in der vergangenen Woche zusammengetan und via Instagram Live-Konzerte für ihre Fans gesungen. Nun geht die “#WirbleibenzuHauseSchlagernacht” in die zweite Runde…

Was für schöne Nachrichten für alle Fans des Deutschen Schlagers: Julian David plant nach dem großen Erfolg und Zuspruch der ersten #WirbleibenzuHauseSchlagernacht nun eine Fortsetzung. Wir erinnern uns: Bei der ersten Ausgabe waren die Künstler live auf ihren Instagram-Profilen zu sehen. Sie sangen gegen Corona und für ihre Fans. Am Ende eines jeden Auftritts wurde der nächste Künstler in den Live-Chat aufgenommen und so ging der Staffelstab immer weiter. Tausende User haben sich diese außergewöhnliche Konzertreihe angeschaut. Nun wird es am 11. April wieder so weit sein. Wann es losgeht und welche Künstler dabei sein, hat Julian noch nicht verraten. Wir halten Euch aber auf dem Laufenden...

Schlagerstars in der Corona-Krise

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Schlager.de01.04.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan