Radio starten Schlager.de Radio

Joelina Drews: Liebeserklärung an ihren Papa

Joelina Drews: Liebeserklärung an ihren Papa © Christine Kröning / Schlager.de

“Mein Dad ist ein sehr großes Vorbild für mich.” Wenn Joelina Drews (24) das sagt, will sie ihrem Papa Jürgen Drews nicht schmeicheln – sie ist wirklich sein größter Fan und ihm aus tiefstem Herzen zugetan. Heute, am 2. April, wird Jürgen Drews 75 Jahre alt und aus diesem Anlass schickt Joelina ihm hier eine bewegende Liebeserklärung.

 

Joelina Drews: "Papa und ich hatten schon immer eine gute Beziehung. Irgendwie war ich für ihn der kleine Engel. Er wollte nur das Beste für mich. Und er hat mir gezeigt, worauf es im Leben ankommt: Freundlichkeit! Ich habe mir bei ihm abgeschaut, wie man mit anderen Menschen liebevoll umgeht." Nicht nur privat konnte sich Joelina vieles von ihrem Vater abschauen: "Auch beruflich habe ich viel von ihm gelernt – eigentlich alles. Ganz besonders seinen großen Ehrgeiz, sein Durchhaltevermögen und seine Disziplin. Und auch, dass er aus jeder Niederlage, die es bei ihm natürlich auch gab, immer etwas Positives gezogen hat. Ja, ich habe meinem Dad so viel zu verdanken!"

Auch den Traum von der eigenen Musikkarriere hat die junge Künstlerin vom Schlagerkönig übernommen. Den verfolgt sie unermüdlich und vor allem aus eigener Kraft – ohne Papas Hilfe! Auch bei ihr blieben Nieder lagen nicht aus. Aber wie ihr Vater blickt Joelina gelassen in die Zukunft: "Wenn es nicht sein soll, soll es nicht sein. Ich werde immer Musik machen. Und wenn ich nicht selbst als Sängerin auf der Bühne stehe, dann schreibe ich eben Songs für andere Künstler." Aber über mangelndes Showtalent braucht Joelina sich keine Sorgen zu machen. Sie hat längst bewiesen, dass sie das Musiktalent von Jürgen Drews geerbt hat und eine Vollblutmusikerin ist. Joelina Drews: "Mama und Papa sagen immer: Du bist wirklich genau wie dein Dad!" Tatsächlich: Da ist was dran! Joelina sieht aus wie ihr Vater, hat stets gute Laune wie ihr Vater, ist liebenswürdig wie ihr Vater. Und darum ist diese bewegende Liebeserklärung an ihren Dad das schönste Geburtstagsgeschenk, das eine Tochter machen kann.

Schlagerstars und ihre Haustiere

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group
Laura Busch | NEUE POST02.04.2020Laura Busch | NEUE POST
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan