Claudia Jung gibt ganz private Einblicke

Claudia Jung gibt ganz private Einblicke © Christine Kröning / Schlager.de

„Bleibt gesund liebe Freunde und passt auf Euch auf! Ihr fehlt mir! Hier ein kleiner musikalischer Gruß aus dem Studio!“ Diese persönliche Botschaft versendete Claudia Jung gestern Abend an ihre Fans und verschaffte zugleich einen Einblick in das hauseigene Studio – wie praktisch in dieser für alle schwierigen Zeit.

 

Die Fans waren auf jeden Fall sofort begeistert von dem Song, der ihnen dort zu Ohren kam, denn es ist eine überaus gelungenen Coverversion vom Maggie Reillys Hit "Everytime we touch" aus dem Jahre 1992. Diese Kostprobe macht Lust auf das  (voraussichtlich) im September erscheinenden Album der beliebten Künstlerin und wir sind sicher, da kommen noch mehr Takes aus dem Studio Jung. Wir freuen uns drauf!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Grüße aus dem Studio!

Ein Beitrag geteilt von Claudia Jung (@jung.claudia) am

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan