Radio starten Schlager.de Radio

Hier seht Ihr EXKLUSIV das neue Video von Anni Perka!

Exklusiv
Hier seht Ihr EXKLUSIV das neue Video von Anni Perka! © Daniela Jäntsch

Nach zwei erfolgreichen Alben veröffentlicht Sängerin Anni Perka heute ihre neue Single “Kleines großes Glück”. Damit präsentiert die Hamburgerin eine emotionale Popschlager-Hymne, die den besonderen Menschen in unserem Leben gewidmet ist und den Nerv dieser aufreibenden Zeit trifft. Und hier seht Ihr vorab exklusiv das neue Video!

Wir erleben momentan eine noch nie dagewesene Situation: Geschlossene Bars und Restaurants, leergefegte Regale in den Supermärkten. Kein Kinderlachen auf den Spielplätzen. Anni ist ein durch und durch emotionaler Mensch und seit der Geburt ihrer nunmehr dreijährigen Nichte, die ihr sehr ans Herz gewachsen ist stand schon immer fest ihr soll ein Lied gewidmet werden und genau JETZT ist der richtige Zeitpunkt dafür.

Wir waren bei der Entstehung dabei

Anni-Perka-Kleines-grosses-Glueck

© KENT Management

Die beliebtesten News über Anni Perka

Anni Perka hat ja gesagt!

Anni Perka spricht mit Schlager.de über Pläne, Wünsche und Träume

Wir waren einst sogar bei der Entstehung dieser Ballade mit im Studio und bekamen mit Anni zusammen sofort Gänsehaut am ganzen Körper. Stichworte, die Instrumentierung – Innerhalb eines Tages schafft das Team Melodien mit Tiefgang. Pianolinien, die sofort ins Herz gehen, berührende Streicher, starke Drums. Annis unverwechselbare Stimme fügt sich warm und direkt in den Song ein es passt einfach alles, das sagen nicht nur ihre glänzenden Augen, sondern das ganze Team ist ergriffen und beseelt zugleich. Geschrieben hat sie den Song mit Unterstützung ihres "kleinen großen Teams", bestehend aus Hit-Autorin Linda Stark und den Produzenten Paul Falk & Jan Kalt: "In meinen neuen Songs steckt ganz viel Anni drin". Dazu ein Video, das jeden sofort die Liebe spüren lässt, die Anni Perka in diesen Titel gesteckt hat. Auch hier steckt ganz viel Anni drin. Echte Bilder, echte Emotionen. Sie zeigt sich zusammen mit ihrer bezaubernden Nichte ganz privat beim Spielen und Herumalbern. Ein Stückchen Glück, ja fast schon ein Lichtblick in der jetzigen Situation. Ganz stark zudem ihr Anliegen in dieser schwierigen Zeit : "Meine Einnahmen durch das Lied möchte ich gerne an 'Wir helfen Kindern: Gemeinsam gegen Corona – gemeinsam für Kinder' spenden."

Schaut Euch hier das neue Video von Anni Perka an "Kleines großes Glück":

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Christine Kröning03.04.2020Christine Kröning

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan