Michael Wendler: News & Nachrichten auf Schlager.de

Michael Wendler
© TVNOW / Stefan Gregorowius

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Michael Wendler: Reaktion auf Ehe-Aus von Oliver Pocher
News – Aktuell
Langjährige Rivalen
08.09.23
Michael Wendler: Reaktion auf Ehe-Aus von Oliver Pocher
Oliver Pocher und seine Frau Amira haben sich getrennt. Das haben mittlerweile alle mitbekommen. Auch in Amerika scheint diese Meldung...
Michael Wendler – Klartext-Keule von Jürgen Milski: “Der ist doch total durch”
News – Aktuell
Exklusiv
Big Brother-Kultstar reicht es
06.09.23
Michael Wendler – Klartext-Keule von Jürgen Milski: “Der ist doch total durch”
Schlagersänger Michael Wendler hat sich bei seinen Ex-Kollegen ordentlich ins Aus geschwurbelt: Verschwörungstheorien, OnlyFans-Skandal, Jammer-Alarm und vollmundige Ankündigungen. Jetzt reicht...
Michael Wendler: Hochzeit auf den Bahamas
News – Stars
Seine Laura hat es ausgeplaudert
05.09.23
Michael Wendler: Hochzeit auf den Bahamas
Michael Wendler und seine Laura sind seit 2018 ein Paar und konnten seitdem ihre Augen nicht voneinander lassen. Trotz des...
Michael Wendler & Laura Müller: Baby Nummer 2?
News – Aktuell
Hat sie sich verplappert?
05.09.23
Michael Wendler & Laura Müller: Baby Nummer 2?
Laura Müller, bekannt als Ehefrau von Schlagerstar Michael Wendler und frischgebackene Mutter, gab jetzt bei Instagram Einblicke in ihr Leben...
Michael Wendler wütet: Ist er so viel wert wie Helene Fischer?
News – Aktuell
Er spricht schon wieder von Hetze
30.08.23
Michael Wendler wütet: Ist er so viel wert wie Helene Fischer?
Michael Wendler keilt mal wieder aus: Fan-Kritik an Ticketpreise für seine Konzerte? Nicht erlaubt! Seine Comeback-Versuche in Deutschland? Allesamt gescheitert....
Michael Wendler & Laura Müller: „Wir hatten keinen Sex”
News – Aktuell
Pikante Details aus ihrem Sexleben
22.08.23
Michael Wendler & Laura Müller: „Wir hatten keinen Sex”
Schlager-Schwurbler Michael Wendler und seine Ehefrau, Laura Müller, packen in ihrem Podcast Schlüpfriges aus! Da fallen dann Sätze wie: “Wir...
Michael Wendler nach Comeback-Skandal: “Tour geht durch mehrere Länder”
News – News
Exklusiv
Welcher Veranstalter kann sich das leisten?
11.08.23
Michael Wendler nach Comeback-Skandal: “Tour geht durch mehrere Länder”
Ein Schlagerfestival wurden wegen Michael Wendler abgesagt (Schlager.de berichtete). Sein Comeback-Plan der verbrannten Erde: eine eigene Tour 2024, gleich in...
Laura Müller Instagram-Pause: Was steckt dahinter?
News – Stars
Wo ist sie hin?
04.08.23
Laura Müller Instagram-Pause: Was steckt dahinter?
Laura Müller, die für ihre regelmäßigen Instagram-Updates bekannt ist, hat seit der Geburt ihres Sohnes Rome Aston mit Michael Wendler...
Michael Wendler & Laura Müller starten eigenen Podcast
News – Stars
"Noch nie zuvor enthüllte Geschichten"
27.07.23
Michael Wendler & Laura Müller starten eigenen Podcast
Michael Wendler und Laura Müller veröffentlichen ihren eigenen Podcast namens “Die Wendlers”. In diesem Podcast teilt das Paar intime Einblicke...
Michael Wendler & Laura Müller: Baby da!
News – Aktuell
Der Name überrascht!
26.06.23
Michael Wendler & Laura Müller: Baby da!
Michael Wendler und seine Frau Laura Müller haben nun überraschend die Geburt ihres Sohnes bekanntgegeben. Der 51-jährige Wendler und die...
Michael Wendler & Laura Müller: Grüße zum Hochzeitstag ohne Protz
News – Aktuell
LIebe auf Sparflamme
19.06.23
Michael Wendler & Laura Müller: Grüße zum Hochzeitstag ohne Protz
Schlager-Schwurbler Michael Wendler ganz Liebes-duselig: Via Facebook gratuliert er seiner Ehefrau, OnlyFans-Nackt-Schwangere Laura Müller, zum drittem Hochzeitstag. Aber: Hat er...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News