Alles Anders!Michael Wendler & Laura Müller: Verlobung muss warten!

Michael Wendler & Laura Müller: Verlobung muss warten! © BMC/Dominik Beckmann
Schlager.de

Erst gestern haben wir berichtet, dass die Hochzeitspläne von Michael Wendler und seiner Freundin, Laura Müller, konkrete Formen annimmt. Die beiden sind seit über einem Jahr zusammen, Michael ist inzwischen von seiner Exfrau, Claudia Norberg geschieden, und mit der TV-Begleitung von RTL und VOX haben Michael und Laura nun auch ihre Hochzeit gewinnbringend verkauft. Aber…. (Auch Claudia Norberg ist wieder verliebt!)

 

(Achtung, dieser Abschnitt enthält eine persönliche Meinung aus der schlager.de-Redaktion!) …jetzt rudert der Bräutigam in spe ein wenig zurück. Nein, keine Sorge, geheiratet wird schon noch. Aber auf den langersehnten Antrag muss sich die 19-jährige Laura wohl noch etwas warten. Zum einen, weil Michael ja gerade nicht wirklich flüssig ist (wir berichteten!) und zum anderen, weil durch die Kontaktsperren während der Corona-Krise Juweliere nicht zu den systemrelevanten Verkaufsgeschäften gehören. Ach herrje! Aber war Laura nicht diejenige, der der Ring egal war und dieser auch aus einem Kaugummi-Automaten hätte sein können? Wenn es nach dem Wendler geht, wird die Verlobung ein großes exklusives Event und da kommt auch gleich das nächste Problem: Events und die Anmietung von passenden Locations sind gerade auch nicht möglich. Gegenüber RTL sagte er, dass er noch nie so verliebt wie momentan gewesen wäre. Aber Michael, mal so als Tipp, vielleicht schaust du dich mal im Internet nach einem passenden Verlobungsring um? Da solltest du sicher Erfolg haben und wenn ihr das mal privat ausmacht, haben wir auch nicht viel dagegen. Die Bilder der Verlobung und die Insta-Story zum Antrag sehen wir doch eh im Netz! (Lest hier, warum die Hochzeit von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack ins Wasser fällt!)

Wie gut kennst Du Deine Schlagerstars?

Mehr von den Wendlers erfahrt Ihr hier:

Interessant!

Ex von Michael Wendler: Alle Gerüchte sind wahr!

Mehr von den Wendlers erfahrt Ihr hier:

Eifersucht!

Laura Müller: In den Armen eines anderen Mannes!

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News