Peter Maffay: Gehen sie bald getrennte Wege?

Gastartikel
Peter Maffay: Gehen sie bald getrennte Wege? © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Schlager.de
04.04.2020

Seit der Geburt von Töchterchen Anouk (1) ist Peter Maffay (70) im Baby-Fieber. Rührend kümmert er sich um das Nesthäkchen, steht jede Nacht auf, um Windeln zu wechseln. Doch damit nicht genug!

Sein großer Traum: Ein Geschwisterchen für Anouk. „Wir haben ein Ziel“, gab der Rocker kürzlich zu. „Dieses Ziel sind zwei Kinder!“ Aber hat der Über sieben Brücken-Interpret da die Rechnung ohne seine junge Freundin Hendrikje Balsmeyer (32) gemacht? Denn während sein Fokus auf der Familien-Planung liegt, will sie offenbar ihre Karriere als Musikerin vorantreiben!

Auf dem Female Artists-Konzert in Halle trat die Lehrerin im Februar auf. Hinter vorgehaltener Hand fragen sich die Fans deshalb, ob sich die Blondine den 38 Jahre älteren Musiker nur geangelt hat, um selbst im Show-Business wieder Fuß zu fassen. Denn wer könnte im Musik-Geschäft besser Türen öffnen, als ein gefeierter Rock-Star? Seine Freundin hat bereits Bühnen-Erfahrung – und ist offenbar wieder auf den Geschmack gekommen …

Währenddessen schwärmt sie von Peters Papa-Qualitäten: „Er ist immer da, wenn wir ihn brauchen!“ Kind und Karriere, so unterschiedliche Ziele! Der Rollentausch könnte eine große Belastungs-Probe für das Paar werden! Hält ihre Liebe das aus – oder gehen Peter und Hendrikje bald getrennte Wege?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group
Schlager.de04.04.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan