Radio starten Schlager.de Radio

Pietro Lombardi: Eifersuchts-Alarm! Wirft er noch vor dem Finale hin?

Pietro Lombardi: Eifersuchts-Alarm! Wirft er noch vor dem Finale hin? © TVNOW / Stefan Gregorowius

So schnell kann’s gehen! Eigentlich ist Pietro Lombardi (27) der Publikums-Magnet bei Deutschland sucht den Superstar und der Liebling von Chef-Juror Dieter Bohlen (66) noch dazu. Doch nun taucht die Frage auf: Schmeißt er vor dem Finale am 4. April noch hin?

Pietro ist nämlich ganz schön angefressen. Und ausgerechnet Allround-Talent Florian Silbereisen (38) ist schuld! Denn seit der kurzfristig und überraschenderweise den Jury-Platz von Xavier Naidoo (48) eingenommen hat, herrscht Eifersuchts-Alarm bei dem DSDS-Sieger aus 2011. Dieter hat nun plötzlich einen neuen "Bro" (Kumpel) in der Musik-Show: Flori! Für ihn musste Pietro sogar seinen Platz neben dem Pop-Titan räumen, wurde in der letzten Sendung auf den alten Jury-Stuhl von Xavier bugsiert. Wie bitter! Dass er genervt ist – daraus macht der Künstler keinen Hehl. Statt wie Bohlen von einer "Sensation" zu sprechen, gibt sich der Karlsruher nur verblüfft über den Neuzugang. Er dachte zunächst, "ein Rapper kommt". Bei den Zuschauern kommt der Traumschiff-Kapitän auch super an. "Florian Silbereisen ist absolut das beste Jury-Mitglied, dagegen wirkt Lombardi wie eine Lachnummer", heißt es sogar im Netz. Offenbar wird Pietro nicht mehr gebraucht…

Stars und ihre Werbe-Nebenjobs

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group
Schlager.de04.04.2020Schlager.de
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan