Foto aufgetaucht!Florian Silbereisen: Steckt er in Schwierigkeiten?

Florian Silbereisen: Steckt er in Schwierigkeiten? © ZDF / Dirk Bartling
Eduard Ebel
Redakteur

Darauf können wir uns freuen! In genau einer Woche, am Ostersonntag, wird Florian Silbereisen wieder seine Kapitänsuniform anziehen und als Kapitän Max Prager das ZDF-Traumschiff nach Marokko steuern. Bevor die Folgen der Kult-Telenovela veröffentlicht werden, zeigt der Sender vorab meist die ersten Szenenfotos. Dieses Mal zeigt uns ein Bild jedoch keine Traumkulisse, wie man es gewohnt ist. Steckt Florian hier etwa in Schwierigkeiten?

Auf dem Foto, welches jetzt veröffentlicht wurde, scheint es so. Da steht Florian Silbereisen in seiner Rolle als Kapitän zwischen zwei scheinbar aufgebrachten Männern. Beide hält er jeweils mit einer Hand am Kragen fest. Auch sein Gesicht wirkt zornig. Doch wie kam es zu dieser Situation?

Florian Silbereisen steckt in Schwierigkeiten

© ZDF / Dirk Bartling

An Bord gab es wohl einen Streit zwischen dem Fotografen Ken und dem Fitnesstrainer Lennart. In letzter Sekunde kann Florian Silbereisen die Situation dann aber doch noch entschärfen und die beiden Streithähne von einer Schlägerei abhalten. Auslöser für die hochgekochten Emotionen ist Prinzessin Litani, die Tochter eines afrikanischen Stammesfürsten. Lennart hat sich in die hübsche Afrikanerin verliebt. Fotograf Ken hat davon Wind bekommen und wittert bereits die ganz große Story. Doch dann kam Max Parger und brachte beide auseinander.

Diese Traumschiff-Themen sind überdurchschnittlich beliebt

Schade

“Traumschiff”: Sarah Lombardi doch nicht schwanger!?

Das Traumschiff "Marokko" gibt es am Ostersonntag ab 20:15 Uhr im ZDF zu sehen. Wir sind gespannt und freuen uns schon jetzt auf einen tollen Fernsehabend.

Diese Traumschiff-Themen sind überdurchschnittlich beliebt

Wer hätte das gedacht?

Florian Silbereisen: Doch keine “Fehlbesetzung” für das ZDF-Traumschiff?

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News