Radio starten Schlager.de Radio

Nena: Sie plant ihre erste Hochzeit

Nena: Sie plant ihre erste Hochzeit © Christine Kröning/Schlager.de

Sie ist eine der erfolgreichsten Künstlerinnen der deutschen Musikgeschichte. Doch in der Liebe hat es für den ganz großen Triumph bei Nena bisher noch nicht gereicht.

Die "99 Luftballons"-Interpretin ist zwar schon seit Ende der 90er mit dem Schlagzeuger und Produzenten Philipp Palm liiert und hat mit dem 47-Jährigen zwei gemeinsame Kinder. Doch den Gang vor den Traualtar haben die beiden noch nicht gewagt. Bisher. Denn wie die Sängerin nun in einem Interview mit "Bild am Sonntag" verriet, könnten die Hochzeitsglocken für das Paar doch noch läuten: "Alter schützt vor Torheit nicht. Also ist es durchaus möglich, dass ich doch noch eines Tages heiraten werde." Konkrete Pläne für den schönsten Tag ihres Lebens hat die Power-Frau jedoch noch nicht. Es sei "einfach so ein Gefühl."

Nena - Eine Pop-Göre wird 60!

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group
Schlager.de05.04.2020Schlager.de
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan