Radio starten Schlager.de Radio

CORA: Zusammenarbeit mit den Fans!

CORA: Zusammenarbeit mit den Fans! © www.facebook.com/CoraAmsterdam

Keine Wohnzimmerkonzerte, keine Videobotschaften, keine Liveschaltungen auf Instagram oder Facebook – NEIN! Die beiden Damen von CORA haben die aktuelle Situation in einem Song verarbeitet, den sie nicht nur den “Fans”, sondern allen Menschen da draußen schenken!

Er geht an Herz, spricht irgendwie allen aus der Seele… "Alles war so selbstverständlich, so gewohnt, vertraut für mich!" nur eine Zeile aus dem Titel, der genau das zusammenfasst, was Millionen von Menschen gerade erleben und vor allem FÜHLEN! Cora und Swetlana haben für diesen Song ihre Fans mit ins Boot geholt… die Fotos wurden spontan von jedem Einzelnen aufgenommen und ihnen zugeschickt, man spürt in dem Video dieses "WIR-Gefühl". Und genau dieses Zusammengehörigkeitsgefühl ist es doch, was uns allen letztendlich die Kraft gibt, diese – vor allem emotionale Krise zu überstehen! Die klare Botschaft des Songs: "Wir sind stark – vergiss das nicht!"

Schaut Euch hier weitere Corona-Aktionen der Stars an:

Andrea Berg macht aus ihrem Hotel ein Krankenhaus!

Schaut Euch hier das Video von CORA an:

Schlager.de06.04.2020Schlager.de
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan