Heute AbendVincent Gross gibt exklusives Homekonzert

Vincent Gross gibt exklusives Homekonzert © Stargeber
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Heute Abend wird den Fans von Vincent Gross garantiert nicht langweilig, denn der Schweizer Superstar wird heute Abend bei Stars@Home ein Konzert geben. Es wird eine echte Onemanshow – Band, Sänger und Techniker in einer Person. Da kommt sicherlich keine Langweile auf!

Um 20 Uhr startet das exklusive Konzert auf Blick TV, zu empfangen über die Schweizer Seite blick.ch. Übertragen wird das Konzert aus seinem Basler Zuhause. Während seines Gigs wird der 23-Jährige immer wieder die Locations wechseln. So wird er nicht nur im Wohnzimmer sondern auch in der heimischen Werkstatt oder im Bett ein Lied spielen. "Wenn ich für meine Auftritte nicht von Ort zu Ort ziehen kann, mache ich meine Tournee halt in den eigenen vier Wänden", erzählte er im "BLICK".

Wir sind gespannt und freuen uns schon jetzt auf gute Unterhaltung aus dem Hause Vincent Gross!

Fans von Vincent Gross lasen auch diese Artikel

Im Exklusivinterview

Vincent Gross: “Ein Fan wollte mir mal einen Papagei kaufen”

Fans von Vincent Gross lasen auch diese Artikel

"Möwengold"

Vincent Gross: Charterfolg reißt nicht ab

Weitere News zu Vincent Gross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News