Vincent Gross gibt exklusives Homekonzert

Vincent Gross gibt exklusives Homekonzert © Stargeber
Thorge Schramm
Leitung TV, Boulevard und Aktuelles
08.04.2020

Heute Abend wird den Fans von Vincent Gross garantiert nicht langweilig, denn der Schweizer Superstar wird heute Abend bei Stars@Home ein Konzert geben. Es wird eine echte Onemanshow – Band, Sänger und Techniker in einer Person. Da kommt sicherlich keine Langweile auf!

Um 20 Uhr startet das exklusive Konzert auf Blick TV, zu empfangen über die Schweizer Seite blick.ch. Übertragen wird das Konzert aus seinem Basler Zuhause. Während seines Gigs wird der 23-Jährige immer wieder die Locations wechseln. So wird er nicht nur im Wohnzimmer sondern auch in der heimischen Werkstatt oder im Bett ein Lied spielen. "Wenn ich für meine Auftritte nicht von Ort zu Ort ziehen kann, mache ich meine Tournee halt in den eigenen vier Wänden", erzählte er im "BLICK".

Fans von Vincent Gross lasen auch diese Artikel

Vincent Gross: “Ein Fan wollte mir mal einen Papagei kaufen”

Vincent Gross: Charterfolg reißt nicht ab

Vincent Gross: Darum hat er sich wirklich getrennt!

Vincent Gross: Darüber werden seine Fans sich freuen!

Wir sind gespannt und freuen uns schon jetzt auf gute Unterhaltung aus dem Hause Vincent Gross!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm08.04.2020Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan