Endlich!!!!Andrea Berg: Fan-Überraschung!

Andrea Berg: Fan-Überraschung! © FM Ferbermarketing GmbH
Schlager.de

Großartige Nachrichten erreichen uns so eben aus Aspach, der Heimat von Schlagerkönigin Andrea Berg! Bereits vor dem Pandemie-Chaos und den Absagen der vielen schönen Konzerte ihrer “MOSAIK”-Live Arena Tour, war sie auf Tour und sie sagt: “Es waren für mich unvergessliche Abende, die ich alle tief in meinem Herzen behalten werde und für die ich aufrichtig dankbar bin. Ihr lasst mich meine Träume auf der Bühne leben. Unsere gemeinsame MOSAIK-Reise ist noch lange nicht zu Ende, wir sehen uns schon bald wieder! Bleibt gesund”. Und wie wir sie wiedersehen werden! (Die Corona-Krise lähmt das Land. Lest hier mehr dazu!)

Die Ausnahmekünstlerin schafft während jeder Show in beeindruckender Weise den Spagat zwischen der effektvollen Show auf einer hochmodernen Bühne und einem emotionalen, bewegenden Konzerterlebnis. Und in diesen Genuss sollte jeder einmal kommen. Da das momentan nicht möglich ist, gibt es jetzt eine brandheiße Neuigkeit: Das Konzert in der Wiener Stadthalle, das mit 12.000 Fans ausverkauft war, wurde mitgeschnitten und erscheint nun endlich am 08. Mai als Doppel-Live CD! Und nicht nur das: Das Album enthält zusätzlich noch eine DVD mit den Highlights der Show. 32 Live-Titel und Bonustracks und sogar noch Bonusvideos! Andrea Berg schafft es eben immer wieder, ihren Fans eine Freude zu machen! (Für 75 Jahre ist er noch gut in Schuss! Der König von Mallorca jubilierte!)

Brandaktuelle Neuigkeiten von Andrea Berg:

Herzenswärme

Andrea Berg appelliert an die Vernunft

Brandaktuelle Neuigkeiten von Andrea Berg:

Gemeinsame Sache?

Andrea Berg & Giovanni Zarrella: Was geht denn da?

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News