Radio starten Schlager.de Radio

Anita & Alexandra Hofmann: Eingesperrt im Keller!

Gastartikel
Anita & Alexandra Hofmann: Eingesperrt im Keller! © Frank Weichert / Schlager.de

Sie singen von Liebe, Sommer und der heilen Welt: Dabei tragen Alexandra (46) und Anita (42) Hofmann ein trauriges Geheimnis mit sich herum: Die beiden Schwestern aus Messkirch wurden als Kinder im Keller eingesperrt! Jetzt sprechen sie zum ersten Mal über ihre dunkelsten Stunden…

Zankereien unter Kindern kommen in den besten Familien vor. Das war auch bei den Geschwistern Alexandra und Anita Hofmann nicht anders. Was allerdings erschreckend ist: Um die beiden Mädchen zu beruhigen, griff Mama Liesel (66) zu einer brutalen Erziehungsmethode! "Sie sperrte uns in den Keller, wenn Anita und ich uns stritten", erzählt Alexandra. Unfassbar! Um die Angst vor der Dunkelheit zu bewältigen, flüchtete sich das Schlager-Duo in eine Fantasie-Welt: "Wir erklärten den Keller zu bewohntem Raum und versteckten dort heimlich Taschenlampen und Spiele", erinnert sie sich.

Natürlich blieb der Spaß nicht lange unbemerkt: "Am Ende sperrte uns unsere Mama nur noch in den Keller, weil sie wusste, dass wir uns dort sofort wieder vertrugen." Immerhin: So lernte das ungleiche Geschwister-Duo, dass es sich immer aufeinander verlassen kann. (Hier lest Ihr alles über den Schwestern-Streit!) Sicherlich auch ein Teil ihres Erfolgs-Geheimnisses!

Schlagerstars in der Corona-Krise

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue, Bauer Media Group
Schlager.de10.04.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan