Radio starten Schlager.de Radio

Eloy de Jong: Große Angst um seine Mutter!

Eloy de Jong: Große Angst um seine Mutter! © Arnulf Stoffel/dpa/picture alliance für NEUE POST

Ostern ist eigentlich ein Fest, welches man gemeinsam mit der Familie feiert. Die aktuelle Ausnahmesituation sorgt jedoch dafür, dass viele Menschen Ostern einsam bleiben. Auch für Eloy de Jong steht dieses Jahr ein trauriges Osterfest bevor. Das verriet er der Bild-Zeitung.

Zwar wohne er mit seinem Lebenspartner und seiner Tochter nur knapp 40 Kilometer von seiner Mutter entfernt, doch dieses Jahr kann sie leider nicht bei ihm sein. Schuld daran ist die aktuelle Lage durch das Coronavirus. Es breche ihm das Herz, dass er seine Mutter nicht bei ihm sein könne. Ihm kämen die Tränen, wenn er daran denke, dass sie Ostern alleine Zuhause sitzen müsse. "Ich habe große Angst um meine Mutter, weil sie natürlich in der jetzigen Zeit absolute Risiko Person ist. Man weiß nie, wann man sich wiedersieht", erzählte der Sänger.

Diese furchtbare Situation brachte den Ex-"Caught in the Act"-Sänger auf die Idee, einen neuen Song aufzunehmen. In diesem beschreibt der Sänger, wie schwer ihm alles in der aktuellen Situation fällt.

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Thorge Schramm11.04.2020Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan