Radio starten Schlager.de Radio

Howard Carpendale: Vor der Opa-Rolle hatte ich richtig Bammel!

Gastartikel
Howard Carpendale: Vor der Opa-Rolle hatte ich richtig Bammel! © Torsten Sobke / Schlager.de

Vor rund zwei Jahren trat ein besonderer Mensch in Howard Carpendales (74) Leben – und der ist nicht mal einen Meter groß! Enkel Mads ist der ganze Stolz des Sängers.

Für ihn schlägt er musikalisch ganz neue Töne an und singt sogar das Schlumpflied. "Mads ist da so begeistert", verrät er stolz. Opa und Enkel haben immer viel Spaß!

Plötzlich macht der Sänger ein überraschendes Geständnis

"Ich blase ihm ein bisschen ins Gesicht und dann lacht er sich kaputt", sagt Howie freudestrahlend. Mit dem kleinen Mann schwingt er sogar das Tanzbein. Ja, der Musiker könnte glücklicher nicht sein! Doch das war nicht immer so, wie er nun erstmals zugibt: "Ich hatte ein bisschen Angst davor", räumt er ein. "Aber es ist der Hammer." Kein Wunder, wenn der Sänger so in der Opa-Rolle aufgeht!

Diese Stars könnten bald Eltern werden

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group
Schlager.de12.04.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan