Louis Pawellek: Exklusive Videopremiere auf Schlager.de!

Exklusiv
Louis Pawellek: Exklusive Videopremiere auf Schlager.de! © PR
Thorge Schramm
12.04.2020

Louis Pawellek ist den Schlagerfans als „Sänger der Herzen“ aus Funk und Fernsehen bekannt. Seine brandneue Single „Sag nicht Adieu“, die erst vor wenigen Wochen veröffentlicht wurde, wird jetzt mit einem Musikvideo gekrönt. Und dieses sehr Ihr exklusiv zuerst auf Schlager.de!

In dem Musikvideo präsentiert uns der Heimatsänger einen der schönsten Orte seiner ostwestfälischen Heimat in Nordrhein-Westfalen. Genauer gesagt, zeigt uns das Video die vielen Facetten des berühmten Kurorts Bad Salzuflen. Dabei singt er seinen Gassenhauer "Sag nicht Adieu", welcher von der großen Sehnsucht handelt, die Bekanntschaft nach einem ersten Date wiederzusehen.

Der 21-jährige Sänger, der selbst noch auf der Suche nach der großen Liebe ist, spürt in dem Titel Schmetterlinge im Bauch und den Wunsch nach Liebe und Zärtlichkeit. 100 % deutscher und tanzbarer Schlager wartet auf alle Fans des Sängers.

Hier geht es zum Musikvideo!

 

 

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm12.04.2020Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan