Radio starten Schlager.de Radio

Norman Langen und seine Verena: Sind sie nächstes Jahr schon zu viert?

Gastartikel
Norman Langen und seine Verena: Sind sie nächstes Jahr schon zu viert? © Christine Kröning / Schlager.de

Frühlingsgefühle zum Osterfest! Das erleben Norman Langen (35) und seine Frau Verena (30) jetzt mit ihrem Sohn Emilio (15 Monate). Denn die leuchtenden Kinderaugen des Kleinen machen aus den Fest-Tagen etwas Besonderes. Außerdem kündigt sich vielleicht eine familiäre Veränderung an: Sind sie nächstes Jahr schon zu viert? Lesen Sie exklusiv in Schöne Woche, was dahinter steckt.

"Mit Emilio kehrt der Zauber zurück in unser Haus!", jubelt der Schlager-Sänger. "Die letzten Jahre waren diese Tage einfach nur ein langes Wochenende. Aber diesmal gibt es endlich wieder eine Eiersuche im Wald und die anderen Bräuche, die zu Ostern gehören." Seine Frau empfindet es genauso: "Es macht einfach Spaß, wenn man das Osterfest aus der Sicht von Kindern sieht!" Dann wäre es doch mit weiterem Nachwuchs noch schöner. (Diesen Schlagernachwuchs solltet Ihr Euch unbedingt merken!) Immerhin wurden beim Bau des gemeinsamen Hauses zwei Kinderzimmer eingeplant, oder? "Das stimmt!", bestätigt der frühere DSDS-Teilnehmer lächelnd. "Es ist vorübergehend ein Büro- und Musikraum. Die Betonung liegt auf vorübergehend…" Seine bessere Hälfte sagt es deutlich: "Unser Emilio soll kein Einzelkind bleiben. Ein Geschwisterchen wäre schön!" Für dessen Betreuung ist übrigens schon gesorgt. In einem Bungalow neben dem Haus wohnen Normans Eltern, die gerne als Babysitter einspringen…

Diese Stars könnten bald Eltern werden

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group
Benjamin Cibach (BAUER STARS & STORIES)12.04.2020Benjamin Cibach (BAUER STARS & STORIES)

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan