Christin Stark: Selbst ist die Frau!

Christin Stark: Selbst ist die Frau! © Christine Kröning / Schlager.de
Schlager.de
15.04.2020

Vielen Schlagerfans ist Christin Stark als Freundin von Matthias Reim bekannt. Doch die 30-Jährige ist weitaus mehr, denn ihre Stimme ist unverwechselbar und für ihr neues Video hat sie sich etwas Besonderes einfallen lassen…

Für das Musikvideo ihrer neuen Single "Komm nie wieder" hat Christin Stark kurzerhand das Zepter selbst in die Hand genommen. Zusammen mit ihren Freundinnen drehte sie alles allein: "Vor ca. 5 Wochen habe ich mit meinen Mädels tolle Dreharbeiten erlebt. Drehbuch, Drehorte, Szenenwahl, Makeup-Artist & Hairstyling, Equipment und Schnitt... ALLES lag in unseren Händen! Jetzt bin ich so stolz euch das Ergebnis zu zeigen!" Und das kann sie auch. In dem Song geht es übrigens um Eifersucht. Geschrieben und produziert wurde er unter anderem von ihrem Partner, Schlagerstar Matthias Reim, mit dem sie seit 2015 glücklich liiert ist.

Schaut Euch hier das Video in voller Länge an:

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Christin Stark

Christin Stark – Komm nie wieder (Offizielles Video)

Video abspielen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de15.04.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan