Toll!Christin Stark: Selbst ist die Frau!

Christin Stark: Selbst ist die Frau! © BMC-Images/Dominik Beckmann
Schlager.de

Vielen Schlagerfans ist Christin Stark als Freundin von Matthias Reim bekannt. Doch die 30-Jährige ist weitaus mehr, denn ihre Stimme ist unverwechselbar und für ihr neues Video hat sie sich etwas Besonderes einfallen lassen…

Für das Musikvideo ihrer neuen Single "Komm nie wieder" hat Christin Stark kurzerhand das Zepter selbst in die Hand genommen. Zusammen mit ihren Freundinnen drehte sie alles allein: "Vor ca. 5 Wochen habe ich mit meinen Mädels tolle Dreharbeiten erlebt. Drehbuch, Drehorte, Szenenwahl, Makeup-Artist & Hairstyling, Equipment und Schnitt... ALLES lag in unseren Händen! Jetzt bin ich so stolz euch das Ergebnis zu zeigen!" Und das kann sie auch. In dem Song geht es übrigens um Eifersucht. Geschrieben und produziert wurde er unter anderem von ihrem Partner, Schlagerstar Matthias Reim, mit dem sie seit 2015 glücklich liiert ist.

Schaut Euch hier das Video in voller Länge an:

Das sind die beliebtesten Artikel von heute:

SCHOCK!!!

Ralph Siegel: Große Sorge nach Herz-OP!

Das sind die beliebtesten Artikel von heute:

Offen wie nie!

Florian Silbereisen: Er spricht über die Trennung von Helene Fischer!

Weitere News zu Christin Stark

Die 3 beliebtesten
Schlager-News