Spannend!Ramon Roselly: Harte Worte von einer Kollegin!

Ramon Roselly: Harte Worte von einer Kollegin! © TVNOW
Schlager.de

Seit knapp zwei Wochen ist Ramon Roselly Deutschlands neuer “Superstar”. Nach seinem Gewinn in der RTL-Castingshow geht es für den Sänger aus Sachsen bergauf: Seine Single “Eine Nacht” landete sofort auf Platz 1 der Charts, sein Musikvideo dazu wurde bereits fast eine Million geklickt und sein Album “Herzenssache” ist auf dem guten Weg, ebenfalls an der Chart-Spitze zu landen. Doch nicht jeder glaubt an den Erfolg von Ramon…

Ramon Roselly lebt derzeit seinen Traum: Nach seinem Gewinn bei "DSDS" gehört er zu den neuen Shootingstars der Schlagerszene. Doch Erfolg bringt auch einen gewissen Neid mit sich. So hat nun Gesangskollegin und DSDS-Vocal Coach Juliette Schoppmannin einem Interview mit "rtl.de" erste Zweifel an dem neuen Superstar geäußert: "Jetzt eine Karriere an den Start zu kriegen, ist wahnsinnig schwierig. Überall, wo du jetzt hingehen würdest, um zu promoten, gibt es gerade eigentlich nichts. Wir sind die einzige Sendung, die noch läuft. Das ist Wahnsinn." Natürlich spielt die 40-jährige Künstlerin, die übrigens in Staffel 1 von "DSDS" den zweiten Platz belegte, damit auf die derzeitige Corona-Situation an. Wir glauben nicht, dass sie an dem Talent von Ramon zweifelt, sondern einfach klarstellen möchte, dass die derzeitige Situation für einen Sänger schwer ist. Wir drücken trotzdem die Daumen!

 

Hier findet Ihr die beliebtesten Ramon Roselly-News:

Er hat es geschafft!

Ramon Roselly ist der neue Superstar!

Hier findet Ihr die beliebtesten Ramon Roselly-News:

Ramon Kaselowsky war einmal!

Ramon Roselly: Neuer Name???

Weitere News zu Ramon Roselly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News