Andrea Berg: Sie muss ihre Fans enttäuschen!

Andrea Berg: Sie muss ihre Fans enttäuschen! © Daniela Jäntsch / Schlager.de
Schlager.de
17.04.2020

Wir haben es ja schon geahnt, aber nun ist der Traum endgültig geplatzt: Andrea Berg muss ihr langersehntes 15. Heimspiel Kult Open Air in Aspach absagen. Die Corona-Pandemie macht ihr einen Strich durch die Rechnung!

Nachdem die Bundesregierung in dieser Woche Großveranstaltungen bis zum 31.August verboten hat, muss nun auch Schlagerstar Andrea Berg ihre Fans bitter enttäuschen. In einem Facebook-Post hat sie sich soeben an ihre Fans gewandt: "Aufgrund der Maßnahmen der Bundesregierung und der Länder, wonach Großveranstaltungen in Deutschland bis mindestens 31. August 2020 untersagt sind, kann das 15. Heimspiel Kult Open Air in Aspach nach aktuellem Stand der Dinge leider nicht zum geplanten Zeitpunkt (17.-19. Juli) stattfinden.", so schreibt sie bei Facebook. (Das hat sie nicht verdient!) Das muss für Andrea ein Stich ins Herz sein, ist sie doch ein Schlagerstar, die auch gerade jetzt in der Corona-Zeit für die Fans da ist. Sie regelmäßig Videos von sich postet, um Kraft zu schenken. Nun muss sie ihr Kult Open-Air vorerst absagen. Man arbeite wohl "mit Hochdruck an einer neuen Planung". In der kommenden Woche werde sie dann weitere Informationen bekanntgeben.

Noch mehr News über Schlagerkönigin Andrea Berg findet Ihr hier:

Andrea Berg: Diese Wegbereiter sind viel zu früh gegangen

Andrea Berg: In der Krise zeigt sie ganz viel Herz

Andrea Berg: Große Überraschung für ihre Fans!

Vicky Leandros: Stichelt sie gegen Andrea Berg?

Das sind die Tattoos der Stars

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de17.04.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan