Corona-Schock!Andrea Berg: Sie muss ihre Fans enttäuschen!

Andrea Berg: Sie muss ihre Fans enttäuschen! © BMC-Image / Dominik Beckmann
Schlager.de

Wir haben es ja schon geahnt, aber nun ist der Traum endgültig geplatzt: Andrea Berg muss ihr langersehntes 15. Heimspiel Kult Open Air in Aspach absagen. Die Corona-Pandemie macht ihr einen Strich durch die Rechnung!

Nachdem die Bundesregierung in dieser Woche Großveranstaltungen bis zum 31.August verboten hat, muss nun auch Schlagerstar Andrea Berg ihre Fans bitter enttäuschen. In einem Facebook-Post hat sie sich soeben an ihre Fans gewandt: "Aufgrund der Maßnahmen der Bundesregierung und der Länder, wonach Großveranstaltungen in Deutschland bis mindestens 31. August 2020 untersagt sind, kann das 15. Heimspiel Kult Open Air in Aspach nach aktuellem Stand der Dinge leider nicht zum geplanten Zeitpunkt (17.-19. Juli) stattfinden.", so schreibt sie bei Facebook. (Das hat sie nicht verdient!) Das muss für Andrea ein Stich ins Herz sein, ist sie doch ein Schlagerstar, die auch gerade jetzt in der Corona-Zeit für die Fans da ist. Sie regelmäßig Videos von sich postet, um Kraft zu schenken. Nun muss sie ihr Kult Open-Air vorerst absagen. Man arbeite wohl "mit Hochdruck an einer neuen Planung". In der kommenden Woche werde sie dann weitere Informationen bekanntgeben.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Noch mehr News über Schlagerkönigin Andrea Berg findet Ihr hier:

Traurig!

Andrea Berg: Diese Wegbereiter sind viel zu früh gegangen

Noch mehr News über Schlagerkönigin Andrea Berg findet Ihr hier:

Endlich!!!!

Andrea Berg: Fan-Überraschung!

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News