Suche
Radio starten

Schock! Schlagerstar trauert nach schrecklichem Todes-Drama!

Exklusiv
Schock! Schlagerstar trauert nach schrecklichem Todes-Drama!

Diese Nachricht ist wirklich traurig. Im Gespräch mit Schlager.de erzählte uns Schlagersternchen Julia Bender, dass ihre langjährige Freundin Simone urplötzlich verstorben ist. Die Nachricht über den Tot selbst erfuhr sie nur über Umwege. “Simone war ein sehr lebensbejahender und hilfsbereiter Mensch, der auch immer ein offenes Ohr und einen Ratschlag parat hatte”, erzählt Bender. Sie gehörte zu einer Gruppe guter Freundinnen, mit der sie auch öfters in den Urlaub gefahren ist.

Im Jahr 2017 zog Simone dann der Liebe wegen nach Bayern. Glücklich wurde sie dort jedoch nie, weshalb sie auch schnellstmöglich wieder zurück in ihre Heimat nach Lünen wollte. Eine Wohnung und eine Arbeit waren schon gefunden. Noch viel größer war ihre Freude auf ihre Mädels. Aufgrund der Ausgangssperre in Bayern kam sie aber nicht aus dem Bundesland heraus. Simone starb an multiplen Organversagen - ganz unverhofft.

Da es keine Angehörigen gibt, wurde sie von Amtswegen eingeäschert. Nun möchten Julia Bender und ihre Freundinnen, Simones letzten Wunsch erfüllen und sie nach Hause holen, um sie in Lünen zu beerdigen. Da das Vorhaben aber sehr teuer ist, hat die hübsche Sängerin auf ihrer Facebook-Seite ihre Fans zum Spenden aufgerufen.

Inzwischen wurde ein Spendenkonto bei PayPal eingerichtet, wo alle Spenden zusammen gesammelt werden. Hier gelangt man direkt zum Spenden. Wer kein PayPal hat, kann alternativ über folgendes Konto spenden: Julia Bender, DE 52 4415 2370 0105 0386 32, Verwendungszweck: Simone

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Torsten Sobke17.04.2020Torsten Sobke

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan