Semino Rossi: Jetzt sucht er nach einem neuem Lebens-Sinn

Gastartikel
Semino Rossi: Jetzt sucht er nach einem neuem Lebens-Sinn © Christine Kröning/Schlager.de
Schlager.de
18.04.2020

Gerüchte gab es schon länger. Jetzt ist es traurige Gewissheit: Schlager-Star Semino Rossi (57) und seine Ehefrau Gabi (57) haben sich getrennt! In beiderseitigem Einvernehmen, wie der Sänger mit dürren Worten seine Fans wissen lässt: „Meine Frau und ich haben uns für eine private Auszeit entschieden. Freundschaftlich werden wir uns verbunden bleiben.“

Solche Statements liest man des öfteren von Promis. Doch was steckt dahinter? Auf jeden Fall scheinen keine neuen Partner im Spiel zu sein. Fakt ist: Gabi hielt nicht viel davon, in der Öffentlichkeit zu stehen. „Das ist Dein Leben“, ließ sie Semino immer wieder wissen. Sie stärkte ihm den Rücken, hielt die Familie zusammen, war überwiegend für die Erziehung der beiden gemeinsamen Töchter verantwortlich. Semino wusste das zu schätzen – und 28 Ehejahre wirft man auch nicht so einfach weg!

„Gabi wird in unserem gemeinsamen Haus bleiben“, sagt Semino. „Und wann immer ich Sehnsucht nach meiner Familie habe, werde ich auch nach Hause gehen.“ Diese Worte machen Hoffnung. Jetzt muss er sich erst mal in seinem Single-Leben zurechtfinden – noch ist er auf der Suche nach einem neuen Sinn.

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!
© Meine Melodie, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de18.04.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan