Überflieger?Ramon Roselly: Schon jetzt ist er besser als Helene Fischer!

Ramon Roselly: Schon jetzt ist er besser als Helene Fischer! © TVNOW
Schlager.de

Er scheint tatsächlich ein gewisses Superstar-Gen in sich zu tragen! Das Schlageralbum “Herzenssache” von Ramon Roselly ist nach seiner Sieger-Single “Eine Nacht” ein Hit! Vom Neueinstieg schaffte er es direkt auf Platz 2 der Media-Control Albumcharts. Damit ist der Gebäudereiniger aus dem sächsischen Zschernitz der erfolgreichste DSDS-Gewinner seit Beatrice Egli, die die RTL-Castingshow im Jahr 2013 gewonnen hatte. (Sie ist frisch verliebt! Lest hier alles zu den Frühlingsgefühlen von Beatrice Egli!) UND mit seinem Nummer 1-Hit hat er sogar Superstar Helene Fischer überholt…

Bereits in der Woche des Erscheinens ist Ramons Sieger-Song "Eine Nacht" auf Anhieb auf Platz 1 der Single-Charts gelandet. Mit diesen Platzierungen hat er die letzten Superstars Davin Herbrüggen, Marie Wegener, Alphonso Williams, Severino Seeger und Aneta Sablik allesamt abgehangen. Lediglich der amtierende Dschungelkönig Prince Damien hatte mit seinem ersten Song "Glücksmoment" eine Nummer-1-Single. Roselly ist noch immer von seinem "neuen" Leben überwältigt. Er betont immer wieder in seinen Instagram-Stories, wie sehr er seinen Fans danken würde. Für die Unterstützung, damit das Album überhaupt erst so weit nach oben schießen konnte. Das mache ihn glücklich und stolz. (Für wen schlägt aktuell das Herz von Andreas Gabalier? Lest hier weiter...) Kein Wunder, denn nicht mal Helene Fischer hat es mit ihrem Superhit "Atemlos durch die Nacht" an die Chart-Spitze geschafft...

Folgt Ihr Euren Schlagerstars auf Social-Media?

Er war von Anfang an der Favorit!

Seit seinem ersten Auftritt in den Castings von "DSDS" war Ramon Roselly der Jury-Favorit der 17. Staffel. Das Finale hat er mit 80% der Stimmen für sich entschieden. Und bei allem Übereifer hat Chefjuror Dieter Bohlen zuletzt auch noch gegen Helene Fischer geschossen. Ihr großer Hit "Atemlos" stand nie an der Spitze der deutschen Charts, dafür aber insgesamt unglaubliche 116 Wochen lang. Und bis dahin muss Bohlen und sein Schlagerschützling Ramon Roselly noch einen sehr langen Atem bewahren! (Lest hier, was Florian Silbereisen bei Instagram treibt...!)

Mehr Neuigkeiten aus der Schlagerszene:

Kaum zu glauben!

Vader Abraham: Das düstere Geheimnis des Schlumpf-Sängers!

Weitere News zu Ramon Roselly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News