Bergfest!Andrea Berg: Neuer Termin für das Heimspiel Kult Open Air!

Andrea Berg: Neuer Termin für das Heimspiel Kult Open Air! © BMC-Image / Dominik Beckmann
Schlager.de

Es war abzusehen, auch wenn wir es nicht wahr haben wollten: Andrea Berg muss ihr langersehntes 15. Heimspiel Kult Open Air in Aspach für dieses Jahr absagen. Die Corona-Pandemie macht ihr einen Strich durch die Rechnung! (Wie steht es um die “Kaisermania” 2020? Lest hier alle Neuigkeiten dazu!)

Nachdem die Bundesregierung Großveranstaltungen bis zum 31.August verboten hat, musste auch Schlagerstar Andrea Berg ihre Fans bitter enttäuschen. Aber sie versprach, dass sie und ihr Management nach einer Lösung suchen und diese scheint nun gefunden. In einem Instagram-Post hat sie sich kürzlich an ihre Fans gewandt: "Aufgrund der Maßnahmen der Bundesregierung und der Länder, wonach Großveranstaltungen in Deutschland bis mindestens 31. August 2020 untersagt sind, kann das 15. Heimspiel Kult Open Air in Aspach nach aktuellem Stand der Dinge leider nicht zum geplanten Zeitpunkt stattfinden.", so schreibt sie. Doch auch eine Lösung des Problems scheint gefunden, denn Andrea teilt außerdem in dem Post mit, dass die Tickets, die für das Heimspiel 2020 erworben wurden, ihre Gültigkeit für den entsprechenden Heimspiel-Veranstaltungstag im kommenden Jahr behalten. Dies gilt auch für Eintrittskarten zum Bergfest am Sonntag. Der Konzertabend am Samstag, 17. Juli 2021, ist bereits ausverkauft. Resttickets für den Freitagabend, 16. Juli 2021, stehen noch zur Verfügung. Ab wann der Vorverkaufsstart für die Resttickets startet, wird in einigen Tagen auf der Homepage von Andrea Berg und natürlich auch bei uns auf Schlager.de bekannt gegeben! (Sie hat die Liebe gefunden! Beatrice Egli hat Frühlingsgefühle. Klickt hier und lest mehr dazu!)

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Noch mehr News über Schlagerkönigin Andrea Berg findet Ihr hier:

Traurig!

Andrea Berg: Diese Wegbereiter sind viel zu früh gegangen

Noch mehr News über Schlagerkönigin Andrea Berg findet Ihr hier:

Endlich!!!!

Andrea Berg: Fan-Überraschung!

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News