Radio starten Schlager.de Radio

Howard Carpendale & Donnice verraten: Wir genießen jeden Tag ohne den Teufel Alkohol

Gastartikel
Howard Carpendale & Donnice verraten: Wir genießen jeden Tag ohne den Teufel Alkohol Screenshot © instagram/howardcarpendale

Alkoholismus ist eine böse Krankheit. Sie kann nicht nur den Betroffenen, sondern auch dessen Partner, die ganze Familie zerstören. Eine Erfahrung, die Howard Carpendale (74) und seine zweite Ehefrau Donnice (63) machen mussten!

Donnice war lange Zeit alkoholabhängig. Es gibt nicht viele Menschen, die es schaffen, den Teufel Alkohol zu bezwingen: "Das sind höchstens 20 Prozent", weiß der Sänger. "Wir haben dieses Gift besiegt. Das war nicht einfach, aber es hat nach vielen Jahren geklappt. Und diese Frau dann zu heiraten und zu sagen, jetzt genießen wir die letzten Jahre…" Der Sänger stockt. (Drama um Florian Silbereisen - Hier mehr lesen!) Man spürt: Es fällt ihm schwer, über Donnices Krankheit zu sprechen. Doch er fängt sich schnell und fährt fort: "Wir waren so lange getrennt in dieser Zeit – jetzt verbringen wir fast jeden Tag zusammen." Die Liebe hat gesiegt!

Lest hier mehr spannende News über Howard Carpendale:

Howard Carpendale: Vor der Opa-Rolle hatte ich richtig Bammel!

Howard Carpendale hat viel Lob für deutsche Politiker

Howard Carpendale: Angst vor der Zukunft

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!
© Meine Melodie, Bauer Media Group
Schlager.de23.04.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan