So Traurig!Florian Silbereisen muss Abschied nehmen!

Florian Silbereisen muss Abschied nehmen! © Frank Weichert / Schlager.de
Schlager.de

“Die Rente ist sicher!” – Eine Aussage, mit der man sofort Norbert Blüm in Verbindung bringt. Nun ist der frühere Arbeits- und Sozialminister im Alter von 84 Jahren verstorben. Das bestätigte sein Sohn gegenüber der Deutschen Presse-Agentur. Zu den Todesumständen machte die Familie bisher keine Angaben. Norbert Blüm war während seiner aktiven Laufbahn eine wahre Institution und noch bis vorletztes Jahr ein viel gefragter Talkshow-Gast, der mit seinem Wissen und seinem politischen Engagement die aktuellen Geschehnisse einordnete. (Durch die Liebe wurde Anita Hofmann geheilt! Lest hier, wie das funktionierte!)

Viele prominente Weggefährten haben die Nachricht des Todes von Norbert Blüm heute mit Bestürzen aufgenommen und meldeten sich mit einem letzten Gruß in den sozialen Netzwerken zu Wort. Unter anderem kondolierte neben SternTV-Moderator Steffen Hallaschka auch der TV-Quotengarant Florian Silbereisen. In seinem Facebook-Post schrieb der amtierende "Traumschiff"-Kapitän kurz und bündig, dass er Blüm über seinen Sohn kennengelernt hätte und er ein feiner Mensch gewesen sei! Flori drückte zudem aus, dass er traurig und in Gedanken bei der Familie von Norbert Blüm sei. (Corona und kein Ende in Sicht! - Schlagerstar Howard Carpendale steht jetzt vor dem Nichts! Klickt Euch rein!)

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Neuigkeiten von Florian Silbereisen bei Schlager.de

Jetzt offiziell

Corona kostet Florian Silbereisen den Job!

Neuigkeiten von Florian Silbereisen bei Schlager.de

Spannende Details

Florian Silbereisen – Die steile Karriere des neuen DSDS-Jurors

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News