Radio starten Schlager.de Radio

Mickie Krause: “Ich applaudiere mir täglich selber zu”

Mickie Krause: “Ich applaudiere mir täglich selber zu” © Christine Kröning / Schlager.de

Die Corona-Pandemie findet kein Ende: Noch immer muss ein Mindestabstand eingehalten werden und noch immer ist nicht abzusehen, wann wir unsere Schlagerstars mal wieder live irgendwo sehen dürfen. (Bitter: Dieser Schlagerstar musste seine Konzerte erneut verschieben!) Auch Partyschlager-Star und Mallorca-Ikone Mickie Krause sitzt zu Hause, hat aber gute Tipps, wie man sich während dieser schweren Zeit körperlich fit hält.

Im Interview mit "sportfails.de" hat Mickie Krause jetzt tolle Motivations-Empfehlungen gegeben, damit die Zeit zu Hause nicht zu langweilig wird. Nebenbei verriet er, dass er bisher sogar schon etwa 15 Marathons gelaufen sei. Wow, eine beachtliche Zahl! Kürzlich sei er ganz allein unglaubliche 42 Kilometer durch seinen Heimatort gelaufen. Dies sei sogar der schwerste Lauf seines Lebens gewesen, wie er verriet: Es hätte nämlich die Motivation durch Zuschauer gefehlt. Als Schlagerstar ist Krause natürlich Jubel gewohnt, der bei diesem Lauf natürlich gänzlich fehlte. (Mehr lesen: Auch dieser Schlagerstar vermisst etwas!)

Das sind die beliebtesten Artikel derzeit auf Schlager.de:

Florian Silbereisen muss Abschied nehmen!

Pietro Lombardi: Schock-Nachricht für seine Fans!

Howard Carpendale – Er steht vor dem Nichts!

Furchtbar! Kopfgeld wurde auf Helene Fischer ausgesetzt

Auch habe Mickie Krause kürzlich an einer Challenge teilgenommen: Liegestütze mit in die Hände klatschen. Was erstmal lustig klingt, ist gar nicht so einfach. Aber Krause nahm die Anstrengung natürlich mit Humor: "Ich applaudiere mir ohnehin täglich selber zu – einfach nur, um das schöne Geräusch ständig hören zu können." In dem Interview gab er allerdings noch weitere hilfreiche Tipps, wie zum Beispiel Gartenarbeit oder auch Fußball. (Mehr lesen: Diese Schlagerstars geben Tipps für eine gute Ehe!) Mehr davon kann man sich täglich auf seiner Instagram- und Facebook-Seite unter "Krauses verrückte halbe Stunde" anschauen.

Schlagerstars in der Corona-Krise

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Schlager.de24.04.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan