Merkwürdig!Christoff: Wird er seinen Ritchie jemals heiraten?

Christoff: Wird er seinen Ritchie jemals heiraten? © ARD/MDR
Laura Müller

Was war das für ein wunderschöner TV-Moment! Der beliebte KLUBBB3-Sänger Christoff hielt beim „Schlagerbooom 2018“ um die Hand seines langjährigen Partners Ritchie an. Und das vor einem Millionenpublikum! Eine daraus resultierende Hochzeit scheint für den Belgier jedoch aktuell kein Thema zu sein. Das erzählte er nun der Seite „showbizzsite.be“.

„Ritchie und ich brauchen dieses Stück Papier nicht, um glücklich zu sein“, erzählt er in dem Interview. Nanu? Das passt ja überhaupt nicht zu der großen Verlobungs-Inszenierung im TV. Inhaltlich ist seine Aussage ja gar nicht so verkehrt, jedoch ist es doch mehr als fragwürdig, warum man sich überhaupt verlobt, wenn man doch gar nicht beabsichtigt, den Bund der Ehe zu schließen.

Das sind die beliebtesten Artikel der letzten Tage:

Beatrice Egli: Es ist Liebe!

Heintje: Abgezockt!

Ramon Roselly: So übersteht er die Corona-Krise

Howard Carpendale: Düstere Todesahnungen

Natürlich spielte auch die aktuelle Corona-Pandemie eine Rolle bei der Entscheidung, dass vorerst nicht geheiratet wird. Auch das Jahr 2021 schließt der Sänger bereits aus. Ist der Hochzeits-Traum also geplatzt?

Christoff und die große Liebe

Schlager

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News