Schock!Oliver Frank: Herzinfarkt!

Oliver Frank: Herzinfarkt! © Wikimedia Commons
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Oliver Frank ist bekannt als „Mr. Italienische Sehnsucht„. Mit diesem Song sang er sich damals im Jahr 1996 in die Herzen der Schlagerfans. Im letzten Jahr suchte er dann noch einmal die große Liebe im TV. Jetzt sind seine Fans jedoch in Sorge: Der Schlagerstar scheint eine Herzattacke erlitten zu haben.

„So schnell kann’s gehen“, schreibt der Sänger auf seiner Facebook-Seite. Weiter gesteht erzählt er: „Das Leben gibt doch manchmal eher Warnschüsse, als man(n) befürchtet: Und plötzlich findest Du Dich nach erfolgtem Not-Eingriff im falschen Bett wieder.“

Der Hashtag „heartattack“, mit dem der 56-Jährige sein Posting beendet, lässt darauf Zurückschließen, dass der Sänger vermutlich einen Herzinfarkt erlitten hat. Wir wünschen ihm alles Gute und hoffen nur das Beste!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News