Schade!Eloy de Jong: Corona zwingt ihn in die Knie!

Eloy de Jong: Corona zwingt ihn in die Knie! Fotomontage: © Frank Weichert/Schlager.de & Edel Books
Schlager.de

Die anhaltende Corona-Pandemie ist die Kehrseite der Medaille für die Unterhaltungsindustrie. Während TV-Shows vom Live-Publikum leben, ist man, nach diversen Absagen beliebter Sendungen, nun zu dem Entschluss gekommen, einige ohne Publikum stattfinden zu lassen. Am kommenden Sonntag sollte Eloy de Jong bei Stefan Mross’ “Immer wieder sonntags” auf der Bühne stehen. Doch durch die Corona-Regeln wird dem beliebten niederländischen Sänger nun die Einreise verwehrt. (Schock für Howard Carpendale! Durch Corona steht er vor dem Nichts! Klick hier für weitere Informationen!)

Rein in die Kartoffeln und dann ganz schnell wieder raus. Lange wurde diskutiert und beraten, ob die beliebte TV-Sendung von Stefan Mross, "Immer wieder sonntags", stattfinden kann oder nicht. Nachdem man sich entschieden hatte, auf das Publikum zu verzichten, gab die ARD grünes Licht und die Sendetermine bekannt. Auch die Gästeliste für die erste Sendung am kommenden Sonntag, 03. Mai, liest sich gut: Hansi Hinterseer, Claudia Jung, Feuerherz und Eloy de Jong sollen neben Stefan Mross und seiner Ehefrau in spe, Anna-Carina Woitschack, auf der Bühne stehen. Doch gestern kam dann das Aus für Eloy! Man hatte nicht auf die Einreisebestimmungen geachtet! Bevor Eloy als Holländer auf eine Bühne in Deutschland darf, müsste er für 14 Tage nach seiner Einreise in Quarantäne. Wie traurig der Sänger selbst darüber ist, hat er bei Facebook nieder geschrieben. Schade, aber die Gesundheit geht über Alles. Und wenn der ganze Corona-Spuk irgendwann vorbei ist, werden wir Eloy sicher wieder live auf den Bühnen der gesamten Republik erleben können. (Claudia Norberg kann sich nicht vorstellen, dass..... Die (Noch-)Ehefrau von Michael Wendler hat exklusiv mit Schlager.de gesprochen, wie sie über Michael und seine Laura denkt! Lies hier den kompletten Artikel!)

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Umfrage: Schaust Du TV-Shows auch ohne Publikum?

Weitere Corona-News auf Schlager.de

ENDLICH!!!!

Andrea Berg: Ersatztermine und Zusatzshow stehen fest!

Weitere Corona-News auf Schlager.de

Am 16. Mai ist es soweit!

“Free European Song Contest”: Das sind die Moderatoren!

Weitere News zu Eloy de Jong

Die 3 beliebtesten
Schlager-News