Radio starten Schlager.de Radio

Roland Kaiser: “Kaisermania” abgesagt!

Roland Kaiser: “Kaisermania” abgesagt! © Max Morath / Schlager.de

Es ist das erste Mal in der Geschichte, dass die “Kaisermania” ausfallen muss. Mit der durch die Bundesregierung beschlossenen Verbote, sämtliche Großverstaltungen bis zum 31. August zu untersagen, muss leider auch die traditionelle Veranstaltung am Dresdener Elbufer ausfallen. Roland Kaiser gehört selbst zur Corona-Risikogruppe. (Auch Howard Carpendale steht vor dem nichts! Klicke hier und erfahre Warum!)

Es ist das eingetreten, was viele über einen längeren Zeitraum befürchtet haben: Die "Kaisermania 2020" ist abgesagt! Wie der MDR berichtet, litt der Schlagerstar Roland Kaiser jahrelang an der chronisch obstruktiven Lungenerkrankung (COPD) und lebt seit 2010 mit einer Spenderlunge. Seit dem Ausbruch des Coronavirus machen sich viele Fans Sorgen um den Sänger. Erst vor kurzem hatte sich Roland Kaiser zum ersten Mal seit einigen Wochen wieder zu Wort gemeldet. Damals sagte er noch, es ginge ihm gut und es würde in Kürze neue Musik von ihm geben. Aber ob er da schon ahnte, dass er dieses Jahr nicht vor der hinreißenden Kulisse am Rande des Elbufers auftreten wird? (Schlimme Nachricht! Marianne Rosenberg wurde positiv auf Covid-19 getestet - Erfahre hier alles zu ihrem Gesundheitszustand!)

Wie gut kennst Du Roland Kaiser?

Vielleicht wird es Ersatztermine im nächsten Jahr geben!?

Die 17. "Kaisermania", die dieses Jahr für die ersten beiden Wochenenden im August geplant war, war innerhalb von 15 Minuten restlos ausverkauft. Was mit den bereits gekauften Tickets passiert, hat der Veranstalter noch nicht bekannt gegeben. Ob die Konzerte im nächsten Jahr nachgeholt werden oder die "Kaisermania" im nächsten Jahr doppelt so lang sein wird, bleibt also noch offen. Sobald es dazu Informationen gibt, erfahrt Ihr das natürlich hier bei uns. (Klicke hier und lies alles über Oliver Frank. Der Schlagerstar hatte einen Herzinfarkt!)

Lest hier mehr über Roland Kaiser

Roland Kaiser unterstützt Aktion des Gesundheitsministeriums

Roland Kaiser: Er zieht sich erstmal zurück!

Roland Kaiser: Auch der zweite Versuch hat nicht geklappt!

Roland Kaiser: So übersteht er die Corona-Krise

DAS ist die Kaisermania!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Schlager.de27.04.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan