Suche
Radio starten

Helene Fischer: Ihr Freund ist heimlich Vater geworden…

Gastartikel
Helene Fischer: Ihr Freund ist heimlich Vater geworden… © Daniela Jäntsch / Schlager.de
DAS NEUE BLATT
28.04.2020

Zwei süße Füßchen machen das Familienglück perfekt! Die Geburt des kleinen Beau Benedict Enthoven hat uns total überrascht. Ob Helene Fischer (35) von dem kleinen Schatz gewusst hat? Vermutlich wird auch sie nichts geahnt haben und aus allen Wolken gefallen sein… (Die Schlagerstars lieben den Tatort! Auch diese Künstlerin war schon einmal dabei.)

 

Denn Beau ist der jüngste Spross ihres Freundes Robbie Williams (46). Mit dem Star hatte sie Ende 2019 für mächtig Wirbel gesorgt. Sie sangen zusammen den Weihnachtsklassiker "Santa Baby". Ein Video zeigte Helene und Robbie bei einem bis dahin völlig geheimen Treffen in London. Dort knisterte es gewaltig! Er schwärmte von ihr, sie sei "unglaublich talentiert und unglaublich hübsch". Und: "Ich mag Helene auch privat. In ihrer Gesellschaft fühle ich mich immer extrem wohl!" Oh, là, là, was für schöne Worte! (So heißen die Schlagerstars im richtigen Leben!)

Doch Robbies Ehefrau Ayda (40) weiß, dass sie sich keine Sorgen machen muss. Bisher konnte ihre Ehe mit dem Ex-"Take That"-Star nichts erschüttern. Auch eine Freundschaft zur wunderschönen Helene aus Deutschland nicht....

Zum Weiterlesen hier klicken! 👇

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group
DAS NEUE BLATT28.04.2020DAS NEUE BLATT

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan