Radio starten Schlager.de Radio

Werner Böhm: Jetzt liebt er eine reiche Witwe

Gastartikel
Werner Böhm: Jetzt liebt er eine reiche Witwe © www.facebook.com/werner.gottlieb.boehm/ (Screenshot)

Hat dieser Mann denn gar keine Skrupel? Mit einem der letzten Flieger flog Werner Böhm (78) im März von Hamburg nach Gran Canaria. Dort hatte eine Freundin, die Witwe Helga (75), schon alles für ihn vorbereitet, ihm ein Apartment organisiert und Einkäufe getätigt. Jetzt kommt heraus: Der Sänger ist nicht ohne Hintergedanken auf der Insel!

In seiner Heimat Hamburg hat er nämlich über 60.000 Euro Mietschulden, die er nicht begleichen kann! Lässt er sich auf Gran Canaria nun also nur von der wohlhabenden Witwe aushalten? Ja, sagt seine angebliche Geliebte Nadja (52). Sie will bereits seit 18 Jahren mit Gottlieb Wendehals verbandelt sein und behauptet: "Werner ist nur scharf auf Witwe Helgas Kohle. Sie bezahlt ja alles für ihn, weil sie sich eine Romanze mit ihm erhofft". Der Musiker sei nämlich bereits so hoch verschuldet, dass er nicht einmal mehr eine Krankenversicherung besitze. (Auch dieser Schlagerstars ist verschuldet!) In Zeiten von Corona sei eine Frau, die für etwaige Kosten aufkommt, daher sehr praktisch. Klingt verdächtig…

Schlagerstars in der Corona-Krise

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group
Schlager.de28.04.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan