Werner Böhm: News & Nachrichten auf Schlager.de

Werner Böhm: Jetzt wird ihm sein letzter Wunsch erfüllt
News – Stars
Letzte Ehre!
17.07.20
Werner Böhm: Jetzt wird ihm sein letzter Wunsch erfüllt
Er war der König der Party-Musik und Kultfigur der deutschen Unterhaltungsbranche. Mit seiner “Polonäse Blankenese” wurde Werner Böhm als Stimmungssänger “Gottlieb Wendehals”...
Gottlieb Wendehals: Rührende Abschiedsworte von Mary Roos
News – Aktuell
Nach seinem Tod
04.06.20
Gottlieb Wendehals: Rührende Abschiedsworte von Mary Roos
Am Mittwochabend erreichte uns die traurige Nachricht, dass Werner Böhm, besser bekannt als Gute-Laune-Sänger Gottlieb Wendehals, im Alter von 78...
Werner Böhm: Kultsänger stirbt auf Gran Canaria
News – Aktuell
Tod mit 78
03.06.20
Werner Böhm: Kultsänger stirbt auf Gran Canaria
Mit seiner “Polonäse Blankenese” wurde Werner Böhm als Stimmungssänger “Gottlieb Wendehals” berühmt. Nur drei Tage vor seinem 79. Geburtstag soll...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News