Joelina Drews: Papa ist mein großes Vorbild

Gastartikel
Joelina Drews: Papa ist mein großes Vorbild © Christine Kröning / Schlager.de
Schlager.de
29.04.2020

Sie ist ihrem Vater so ähnlich – und das nicht nur in beruflicher Hinsicht: Joelina Drews hat als Joedy bereits einige Songs veröffentlicht und ist als Musikerin mittlerweile erfolgreich.

Dass der Berufswunsch der 24-Jährigen "Sängerin" lautet, verwundert jedoch wohl niemanden. Schließlich ist sie die Tochter von Schlagerstar Jürgen Drews (75). Und der ist nicht nur in beruflicher Hinsicht ihr Vorbild, wie sie verrät. Von ihm hat sie vieles gelernt: "Dass man an seinen Träumen festhalten und niemals aufgeben soll", sagt die junge Frau. "Und dass man immer nett und zuvorkommend sein soll. Auch zu den Menschen, die einem Steine in den Weg legen." Eine weise Einstellung, die Jürgen Drews seiner "Kleinen" mitgegeben hat. Kein Wunder, dass er unglaublich stolz auf sie ist. Und auch Joelina bewundert ihren Papa sehr. "Er ist sehr liebevoll. Einen besseren Vater könnte ich mir nicht wünschen." Wie schön!

Jürgen Drews wird 75!

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de29.04.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan