Laura Müller: Die verkaufte Braut

Gastartikel
Laura Müller: Die verkaufte Braut © TVNOW

Da läuten die Alarmglocken noch vor den Hochzeitsglocken! Die Beziehung von Michael Wendler (47) und Laura Müller (19) ist seit Monaten Gesprächsthema. Auch weil die junge Freundin den Schlagersänger mit ihren TV-Auftritten beruflich in den Schatten stellt.

Beim Wendler herrscht wegen Corona nämlich finanzielle Flaute. Aber das soll ja bald vorbei sein. Noch dieses Jahr will er seine Laura heiraten. "Wir wollen mit Menschen feiern, die uns ans Herz gewachsen sind, im kleinen Kreis", sagt er verzückt. Was ihn mehr verzücken wird: Vom Brautkleid-Kauf bis zur Hochzeit filmen RTL-Kameras alles mit! Der geschäftstüchtige Wendler hat den gut bezahlten Deal schon eingetütet. Der schönste Tag des Lebens soll schön die Kasse klingeln lassen – Heirat gegen Honorar, Braut gegen Bares. Romantik? Fehlanzeige. Herzlosigkeit? Volltreffer. Erst verkauft er das Ja-Wort und macht danach seiner Liebsten den Antrag. Hoffentlich kein schlechtes Omen für ihre Ehe... (Hier mehr lesen: Verzweifelter Hilferuf der Wendler-Ex)

Laura Müller zeigt ihren Verlobungsring

Noch mehr News über Michael Wendler und seine Laura:

Michael Wendler & Claudia Norberg: Droht ihnen Gefängnis?

Laura Müller ist ziemlich sauer!

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan