Auf die Ex...Laura Müller ist ziemlich sauer!

Laura Müller ist ziemlich sauer! © Gerhard Wingender / Schlager.de
Schlager.de

In einem alten Sprichwort heißt es so schön: „Alles Neue macht der Mai!“. Bei Michael Wendler trifft das wunderbar zu, denn er präsentierte Freitagabend endlich seine neue Nase im TV. Nachdem seine Verlobte Laura Müller aus der RTL-Erfolgsshow „Let’s Dance“ ausschied, gab das junge Glück das erste gemeinsame Interview nach der Verlobung. Und Laura hat dabei deutlich gemacht, was sie von der Namensdiskussion mit der Ex ihres Verlobten hält!

Kurz vor Mitternacht war es soweit: Die 19-jährige Verlobte von Michael Wendler hat bei „Let’s Dance“ ausgetanzt. Vorbei ist der Traum vom RTL-Dancing-Star 2020. Doch es bleibt ja noch die pompöse Traumhochzeit in einer weltbekannten Traumlocation mit einem Traumkleid. Nur für die Ex ihres Traummannes findet Laura ein saftiges „Träum weiter!“. Nachdem Schlagerbarde Michael Wendler über das Richten seiner Nase sprach und dazu sagen musste, dass sie noch nicht fertig und wahnsinnig geschwollen wäre und Laura bekräftigte, dass es ihr egal sei, ob er nun diese oder eine andere Nase hätte, wurde es spannend! Denn bisher hatte sich die 19-Jährige noch nicht zur Nachnamensdebatte zwischen Claudia Norberg und ihrem Michael geäußert!

Deine Meinung ist gefragt:

Sie können nur mit dem Kopf schütteln…

Laura antwortete ironisch auf die Frage von RTL-Moderatorin Frauke Ludowig, was sie denn dazu zu sagen hätte: „Muss ich sie auch fragen, welches Brautkleid ich trage? Oder wenn wir ein Kind bekommen, wie es heißt und ob es ein Junge oder Mädchen wird?„. Auch der Bräutigam in spe kann das Verhalten seiner Ehemaligen nicht ganz nachvollziehen. Laura und er würden sich immer wieder wundern und mit dem Kopf schütteln. Man wolle sich schließlich nicht in die Beziehung reinreden oder gar Vorschriften machen lassen. Während Wendler noch erklärte, dass er verblüfft sei, dass Claudia in Erwägung ziehe, zur Hochzeit zu kommen, stellte seine Verlobte deutlich klar: „Es wird keine Einladung geben!„. Unklar blieb aber, welchen Nachnamen das Paar letztendlich tragen wird.

Auch diese Schlager.de-Stars haben sich getrennt:

Michael Wendler: Jetzt droht der Scheidungskrieg!

Al Bano & Romina Power: Großes Familiendrama!

Andreas Gabaliers letztes Interview vor der Trennung

Semino Rossi: Tröstet er sich mit dieser Blondine?

Michael Wendler & Laura Müller: Die Geschichte einer Liebe

Schlager

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News