Gewinne 1.000 EUR!
Suche das Osterei im Oktober
JETZT KAUFEN

Beatrice Egli: Das hätten wir nicht von ihr erwartet

Beatrice Egli: Das hätten wir nicht von ihr erwartet ©Max Morath/schlager.de
Sophia Kräge
05.05.2020

Wir alle kennen Beatrice Egli als Sonnenschein. Doch in den letzten Tagen zeigte sich die hübsche blonde Schlagersängerin von einer anderen Seite – emotional und nachdenklich. Die Umstände der Corona-Krise setzten ihr ordentlich zu. Jetzt hat sie endlich wieder ein Strahlen im Gesicht!

Die Absage ihrer Konzerte und ein Auftritt im Altersheim waren für Beatrice zwei schwere Schritte. In einem Interview mit der Schweizer Zeitschrift "Blick" machte sie ihren Gefühlen Luft: "Die Zeiten auf unserem wunderschönen Planeten Erde, die sind grad nicht einfach", sagte Beatrice. Die Menschen würden jetzt Nähe, Liebe und Geborgenheit suchen.

Deshalb möchte sie für ihre Fans optimistisch bleiben und mit ihnen Kontakt halten. Und was bietet sich da besser an als Instagram? In einem aktuellen Post zeigt sie nicht nur ihr ansteckendes und warmherziges Lächeln, sondern auch eine selbstgebastelte  To-Do-Putzliste. Bei der Schweizer Schönheit steht jetzt nämlich der große Frühjahrsputz an. Sie kommentiert das Bild zwar mit den Worten: "Nicht so ganz meine liebste Aufgabe. Allerdings habe ich mir etwas überlegt, um es bunter und lustiger zu machen. Seid gespannt".

Der Beitrag wurde bereits über 7.000 Mal geliked. Na, ob die jetzt alle den Putzlappen schwingen? Bei einigen Fans scheint es mit der Motivation tatsächlich geklappt zu haben. Einer kommentiert mit den Worten: "Das mache ich schon alles in meiner Wohnung mit deiner Musik im Hintergrund. Viel Spaß wünsche ich dir dabei und freu mich schon auf die nächsten Überraschungen von dir". Endlich haben die Fans ihre alte Beatrice zurück und das Beste: Sie können sich sogar noch eine Scheibe von ihr abschneiden. Weiter so, Beatrice!

Das sind die Hobbies der Schlagerstars

 

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Sophia Kräge05.05.2020Sophia Kräge

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan