Damit hätte niemand gerechnet!Florian Silbereisen: Er bekommt eine neue TV-Show

Florian Silbereisen: Er bekommt eine neue TV-Show © Schlager.de/ Hartmut-Holtmann
Schlager.de

In den letzten Wochen wurden zahlreiche Schlagersendungen, -Veranstaltungen und -Konzerte wegen Corona kurzfristig abgesagt oder in das nächste Jahr verschoben. Auch die “Schlagerlovestory.2020”, die eigentlich schon hätte im März stattfinden sollen, wird aller Voraussicht nach am 06. Juni nachgeholt. Aber dann ohne Publikum. Nach einer unfreiwilligen und langen Pause, kann sich Florian Silbereisen jedoch wieder glücklich schätzen, denn er darf schon ganz bald mit einer neuen Fernsehshow auf die Bildschirme der Republik zurückkehren.  (Ob Florian Silbereisen neben der neuen Show auch eine neue Liebe hat? Klick mal hier…)

Für Schlager-Fans gibt es hinsichtlich Corona endlich wieder Licht am Ende des Tunnels:
Starmoderator Florian Silbereisen bekommt zeitnah eine neue TV-Sendung: "Willkommen im SchlagerXirkus - Stars & Hits in Leipzig!". Die Stars kehren zurück in die Manege - mit einigen Überraschungen und ganz vielen Schlagern zum Mitsingen. Viele Details sind noch nicht bekannt und werden seitens des MDR auch noch wie ein Geheimnis behütet. Aber wir haben schon eine erste Vermutung, wer sich unter Floris Gästen befinden könnte. Wie wir darauf kommen?

Ganz einfach: Stefan Mross und seine Anna-Carina Woitschack haben das Veröffentlichungsdatum ihres neuen Babys "Stark wie zwei" bereits zum zweiten Mal geändert und vom 05.06. auf den 29.05. vorgezogen. Wir glauben daher, dass die beiden Turteltauben auf jeden Fall mit dabei sein werden...

Noch mehr Silbereisen - News gibt es hier:

wilde Spekulation!

Florian Silbereisen: Hat er eine neue Flamme?

Wie wir vor einigen Wochen berichteten, planten Stefan und Anna-Carina ihre Hochzeit live im TV bei Silbereisen. Doch laut eines aktuellen Berichts des RNDs ist die Hochzeit vorerst auf unbestimmte Zeit verschoben.

Wir bleiben selbstverständlich an der Sache dran und berichten, sobald wir mehr dazu wissen. (Lorenz Büffel tauscht demnächst Ballermann gegen Babygeschrei!)

Schlagerstars und ihre Filmrollen

In den letzten Wochen wurden zahlreiche Schlagersendungen, -Veranstaltungen und -Konzerte wegen Corona kurzfristig abgesagt oder in das nächste Jahr verschoben....

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News