Andreas Gabalier: Jetzt läuft er seiner Ex hinterher

Gastartikel
Andreas Gabalier: Jetzt läuft er seiner Ex hinterher © Max Morath / Schlager.de

Wenn die Zeit zur Ruhe kommt, dann wird der Herzschmerz schlimm. Keine Ablenkung, keine Möglichkeit zur Flucht. So wie bei Andreas Gabalier (35). Verlassen sitzt der Volks-Rock-’n‘-Roller nun schon seit Wochen auf seinem Bauernhof bei Graz. Und mit jedem Tag wächst die Sehnsucht. Nach Ex-Freundin Silvia Schneider (37).

Sieben Monate sind der Musiker und die hübsche Moderatorin jetzt getrennt, doch vergessen kann Andreas seine große Liebe immer noch nicht. Sie zurückzugewinnen, sie wieder in die Arme schließen zu dürfen – es wirkt, als wäre das immer noch sein großer Traum. Und so läuft Andreas seiner Ex immer noch hinter her. Ein Anruf hier, eine liebe Nachricht da. Und dann ist da ja auch noch sein aktuelles Lied "Neuer Wind" (...mit dem er sogar Rekorde brach!). Mit einer klaren Botschaft: In Krisenzeiten wie diesen erkennt man plötzlich, was wirklich zählt im Leben: Die Liebe, die Nähe zueinander. "Verschwommene Blicke werden wieder klar", singt er. Und: "Ob's wieder wird, wie es einmal war?"... (Hier mehr lesen: Dramatisches Baby-Ultimatum für Matthias Reim)

Noch mehr News über Andreas Gabalier lest Ihr hier:

Jetzt zeigt Andreas Gabalier allen, wo der Hammer hängt!

Andreas Gabalier – Das Rampenlicht hat auch seine Schattenseiten

Andreas Gabalier – Mit diesen Schicksalsschlägen muss der Star umgehen

Andreas Gabalier bedankt sich für Schlager.de-Auszeichnung

Andreas Gabaliers letztes Interview vor der Trennung von seiner Silvia

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan