Sie ist besorgtKerstin Ott: Karriere-Aus?

Kerstin Ott: Karriere-Aus? © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Eigentlich könnte es bei Kerstin Ott kaum besser laufen. Die beliebte “Regenbogenfarben”-Sängerin schreibt nicht nur einen Kassenschlager nach dem anderen, sondern sorgt für ausverkaufte Konzerthallen. Man könnte meinen, dass sie nichts mehr aufhalten kann. Für 2020 kündigte sie bereits eine große Tour an: 20 Shows waren in ganz Deutschland geplant. Doch eine Sache könnte ihr jetzt einen gewaltigen Strich durch die Rechnung machen.

Gegenüber "klatsch-tratsch.de" verriet sie jetzt, dass sie sich bezüglich ihrer Tour-Termine zum Ende des Jahres sorge. Als Grund nannte sie das offizielle Verbot aller Großveranstaltungen, im Rahmen der Corona-Krise, bis zum 31. August. Nahezu alle Termine, die in diesen Zeitraum geplant waren, würden deshalb ausfallen. "Momentan hoffen wir noch, das meine Tour Ende des Jahres starten kann. Ich persönlich denke aber, dass es schwierig wird", sagte Kerstin im Interview. (Schwierig ist der Zustand auch für die Ballermann-Stars!) Die Sängerin erzählte auch von ihrer größten Sehnsucht - es fehle ihr extrem auf der Bühne zu stehen: "Ich war sonst immer circa vier Tage die Woche unterwegs und in verschiedenen Städten. Aber ich hänge nicht so ewig an diesen Gedanken fest und mache das, was mich in diesem Moment weiterbringt."

Die Sängerin ist optimistisch

Kerstin Ott wäre schließlich nicht Kerstin Ott, wenn sie nicht versuchen würde, das Positive in der Situation zu sehen. So nutze sie die Zeit, um viel mit ihrer Familie zusammen zu sein oder etwa, um neue Songs zu schreiben. So kennt man die Sängerin und Power-Frau. Und das Beste: Die Geduld ihrer Fans wird mehr als belohnt. (Hier mehr lesen: Nix mit Star-Allüren bei Kerstin Ott!)

Noch mehr Kerstin Ott-News findet Ihr hier:

Ein Star zum Anfassen!

So tickt Kerstin Ott wirklich!

 

Noch mehr Kerstin Ott-News findet Ihr hier:

Sie ist sauer!

Kerstin Ott: Ehe-Probleme? Das sagt sie zu den Trennungsgerüchten!

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News