Traurig!Michael Wendler: Hochzeitsabsage!

Michael Wendler: Hochzeitsabsage! © Max Morath / Schlager.de
Schlager.de

Viele beste Freundschaften beginnen genauso wie die von Schlagerstar Michael Wendler und Comedian Oliver Pocher: Man mag sich nicht auf Anhieb! Was mit einem virtuellen Schlagabtausch bei Instagram begann gipfelt langsam, aber sicher in einem neuen Dream-Team der Fernsehunterhaltung. Am vergangenen Samstagabend spielten die Männer gemeinsam als Team gegen Günther Jauch und Barbara Schöneberger in der RTL-Show “Denn sie wissen nicht, was passiert!” und erzielten damit sogar gute TV-Quoten. In der Zielgruppe haben 17,2 % zugesehen – Rekord! Doch bei aller Liebe muss Neu-Freund Pocher dem Wendler jetzt einen Korb geben! (Das Babyglück auch ohne Trauschein geht, erfahrt Ihr, in dem Ihr hier klickt!)

Den wohl schönsten Tag im Leben möchte man unbedingt mit guten Freunden feiern und verbringen. Aus diesem Grund sollen die Pochers bei der (Traum-)Hochzeit von Michael Wendler und seiner Laura mit dabei sein! Der Schlagerstar und seine 19-jährige Verlobte wollen sich - laut RTL - bereits diesen August das langersehnte Ja-Wort geben. In Las Vegas, mit allem Drum und Dran und das als großes TV-Spektakel, welches (Gerüchten zufolge!) die ganz große Samstagabend-Live-Unterhaltung werden soll. (Beatrice Egli hat ein neues Hobby: PUTZEN!)

Wie RTL auf seiner Homepage berichtet, hat Oliver Pocher bisher nicht die Einladung zur Hochzeit angenommen. Denn obwohl der Comedian (der ebenfalls einen exklusiven Vertrag mit dem Kölner Sender hat) auf Hochzeiten immer ein gern gesehener Gast sei, kann er sich mit einer TV-Hochzeit nicht anfreunden. Oliver sei bereits auf verschiedenen Hochzeiten eingeladen gewesen, aber TV-Hochzeiten seien nicht sein Ding. Doch ein echter Freund ist er: Denn er sagte bereits dem Junggesellenabschied in Las Vegas zu und da ist es ja dann auch nur noch ein klitzekleiner Sprung bis zur "Little White Chappel", gell? (Klick hier und erfahre was "Anneliese" und "Corona" gemeinsam haben!)

Lest hier, welche Schlagerstars noch besondere Freunde haben:

Das ist so lieb!

VoXXclub: Toller Freundschaftsbeweis für Eloy de Jong

Michael Wendler & Laura Müller: Die Geschichte einer Liebe

Viele beste Freundschaften beginnen genauso wie die von Schlagerstar Michael Wendler und Comedian Oliver Pocher: Man mag sich nicht auf...

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News