Ralph Siegel: News & Nachrichten auf Schlager.de

Ralph Siegel: NDW-Markus wird Musical-Star
News – Aktuell
Er gibt Gas für ein bisschen Frieden
17.04.23
Ralph Siegel: NDW-Markus wird Musical-Star
Star-Komponisten Ralph Siegel wagt den zweiten Versuch. Nach seiner krachenden Duisburg-Bruchlandung mit dem Musical „Ein bisschen Frieden – Summer of...
Dschinghis Khan-Streit: Jetzt spricht Leslie Mandoki
News – Aktuell
Exklusiv
Exklusiv bei Schlager.de
10.01.23
Dschinghis Khan-Streit: Jetzt spricht Leslie Mandoki
Wir erinnern uns: Leslie Mandoki spielte in Ralph Siegels Erfolgsband Dschinghis Khan den schnauzbärtigen Mongolen. Jetzt beichtete er, dass ihm...
Ralph Siegel Sturzdrama: Krebstermin abgesagt
News – Aktuell
Fans traurig:
03.01.23
Ralph Siegel Sturzdrama: Krebstermin abgesagt
Ralph Siegel am Boden! Blutiger Zusammenbruch kurz vor Silvester, vier Tage Krankenhaus. Verdacht auf Schlaganfall! Als wenn er nicht schon...
Ralph Siegel Pleite-Musical: Darsteller erstatten Strafanzeige
News – Aktuell
Keinen Frieden
13.12.22
Ralph Siegel Pleite-Musical: Darsteller erstatten Strafanzeige
Neue Entwicklung im Insolvenz-Skandal um Ralph Siegels Duisburger Musical-Projekt “‘N bisschen Frieden”: Jetzt erstatten Ensemble-Mitglieder Anzeige! Auf der Bühne singen...
Ralph Siegel verkauft seine 14-Millionen-Villa
News – Aktuell
Weil er sich verkleinert
21.11.22
Ralph Siegel verkauft seine 14-Millionen-Villa
Hier kann man sicher “Ein bisschen Frieden” finden! Starkomponist Ralph Siegel verkauft seine Traumvilla – für 14 Millionen Euro! Mega-Villa...
Ralph Siegel hat wieder Krebs
News – Aktuell
Schreckliche Diagnose
30.10.22
Ralph Siegel hat wieder Krebs
Vor 12 Jahren wurde bei Star-Komponist Ralph Siegel Prostata-Krebs diagnostiziert. Nun ist der “Schmarrn” offenbar zurück, wie der 77-Jährige gegenüber...
Ralph Siegel: Neue Hymne für den Frieden
News – Aktuell
Starker Einsatz
07.03.22
Ralph Siegel: Neue Hymne für den Frieden
Er hat es wieder getan: 40 Jahre nach “Ein bisschen Frieden” und genau zur richtigen Zeit sendet Ralph Siegel mit...
ESC-Vorentscheid 2022: Wo war Nicole?
News – Aktuell
Friedensbotschaft
07.03.22
ESC-Vorentscheid 2022: Wo war Nicole?
Am vergangenen Freitag (4. März) fand der ESC-Vorentscheid in Berlin statt und wurde live ausgestrahlt. Aufgrund der aktuellen Lage war...
Ralph Siegel: Er hat es allen gezeigt – und das im Rollstuhl!
News – Aktuell
Weltpremiere von "Zeppelin"
17.10.21
Ralph Siegel: Er hat es allen gezeigt – und das im Rollstuhl!
Was für ein emotionaler Abend. Nachdem Ralph Siegel ganze fünf Jahre intensiv an der Erfüllung seines großen Traumes gearbeitet hatte,...
Ralph Siegel: “Plötzlich stand ich allein da”
News – Aktuell
Exklusiv
+++ INTERVIEW +++
01.09.21
Ralph Siegel: “Plötzlich stand ich allein da”
Ralph Siegel ist eine wahre Legende und hat einige der größten Hits der deutschen Musik erschaffen. Kaum einer konnte so...
Live-Stream der “Goldenen Sonne 2021” mit Heino & Co.
News – Aktuell
Jetzt reinschauen
28.08.21
Live-Stream der “Goldenen Sonne 2021” mit Heino & Co.
Heute findet eine ganz besondere Ausgabe der “Goldenen Sonne” – Gala vom Sender “sonnenklar.TV” im Wunderland Kalkar statt. Es gibt...
Ralph Siegel: Er hat die ganze Nacht gefeiert!
News – Stars
zum 75. Geburtstag!
30.09.20
Ralph Siegel: Er hat die ganze Nacht gefeiert!
Heute ist es soweit: Der Komponist und Produzent Ralph Siegel feiert(e) seinen 75. Geburtstag. Kaum ein Anderer hat den deutschen...
Diese Schlagerstars appellieren an die Kanzlerin
News – Stars
Stark!
20.05.20
Diese Schlagerstars appellieren an die Kanzlerin
Sie alle stecken im selben Boot: Die Schlagerstars leiden unter der aktuellen Pandemie-Situation sehr stark. Sie können ihren eigentlichen Aufgaben,...
Ralph Siegel: Große Sorge nach Herz-OP!
News – Aktuell
SCHOCK!!!
15.04.20
Ralph Siegel: Große Sorge nach Herz-OP!
In Zeiten von Corona sind Operationen alles andere als einfach. Besonders eine am Herzen scheint derzeit kein Spaziergang zu sein....

Die 3 beliebtesten
Schlager-News