Radio starten Schlager.de Radio

Roland Kaiser: Neues Album im Herbst 2021

Roland Kaiser: Neues Album im Herbst 2021 © Steffen Schmid

Es ist nur ein kurzer Satz in einem Radiointerview, mit dem Roland Kaiser jetzt eine brandheiße Info verrät: Ja, es wird ein neues Album geben – und zwar im Herbst 2021!

Gerade erst hat er große Teile seiner “Alles oder Dich”-Tour ins nächste Jahr verschoben, da legt der Schlager-Gentleman musikalisch nochmal nach. Mega! Der Kaiser ist also nicht im Lockdown, sondern im kreativen Workflow! Das freut die Fans. Auf die Frage, wie er mit der durch Corona erzwungenen freien Zeit umgehe, erzählt Kaiser, dass er in Ruhe die Albumproduktion vorbereiten könne – ganz ohne den Stress einer laufenden Tournee. Auch wenn die Lockerungen jetzt unseren Alltag erleichtern werden, haben die behördlichen Auflagen für ihn auch weiterhin oberste Priorität. (Lies hier, warum Andrea Berg plötzlich gesteht, vor einer TV-Show Tabletten genommen zu haben!

Außerdem schaut Kaiser im Gespräch mit dem Radiomoderator mit einem gewohnt wachen Blick in die Gesellschaft. Er mahnt, diejenigen nicht zu vergessen, die sich nach wie vor um unsere Gesundheit kümmern und anderen helfen. (Erfahre hier wie sich die Schlagerstars untereinander in der Corona-Krise helfen...) Roland Kaiser: Sozial und kreativ trotz Krisenmodus! Daumen hoch!

Roland Kaiser: Darum ist er mit seiner Silvia so glücklich!

Lies hier noch mehr News über Deinen Star

So bereitet sich Roland Kaiser auf seine Tournee vor

Roland Kaiser: „Wir müssen nicht immer soviel herumheulen!“

Roland Kaiser bedankt sich bei seinen Fans

Diese Hits machten Roland Kaiser zum Superstar

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Sina Worm06.05.2020Sina Worm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan