ENDLICH!!!!Andreas Martin: Comeback!

Andreas Martin: Comeback! © Manfred Esser
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Mit dieser Nachricht hatte nach seinem Rückzug aus der Öffentlichkeit eigentlich niemand mehr gerechnet: Andreas Martin kehrt zurück! Was ein Facebook-Beitrag des Sängers bereits vor einigen Tagen zwischen den Zeilen verriet, hat sich nun konkretisiert. Der 67-Jährige plant im nächsten Jahr eine große Tournee. Das verriet er jetzt in einem Interview mit der “FREIZEIT REVUE”.

Zudem sei er nicht abgeneigt neue Songs zu schreiben. Für seine Fans besteht also Hoffnung, dass es schon bald musikalischen Nachschub gibt. Voraussetzung für sein großes Vorhaben ist neben der eigenen Gesundheit selbstverständlich die Entwicklung der allgemeinen Situation.

Ganz offensichtlich hat es Andreas Martin geschafft: Er hat sich zurück ins Leben gekämpft. Noch vor einem guten Jahr gab sein Sohn ihn bereits auf. In einem verzweifelten Hilferuf teilte er seine Sorgen mit seinen Fans. Doch diese scheinen nun vergessen. Das Tief nach dem schrecklichen Todes-Drama um seine Frau scheint überwunden. Wir hoffen, dass Andreas seinen Plan einhalten kann und wünschen ihm ganz viel Kraft für sein Vorhaben!

Noch mehr spannende News über Eure Schlagerstars lest Ihr hier:

Gerüchte

Fernsehgarten-Absage von Ramon Roselly: Hat Florian Silbereisen etwas damit zu tun?

Weitere News zu Andreas Martin

Die 3 beliebtesten
Schlager-News