Helene Fischer: Warum enttäuscht sie ihre Fans so sehr?

Gastartikel
Helene Fischer: Warum enttäuscht sie ihre Fans so sehr? © Daniela Jäntsch / Schlager.de
Lara Kurrer | DAS NEUE BLATT
Redakteurin für Sonderaufgaben
07.05.2020

„Ich werde getragen von den Fans und von der Liebe, die mir entgegengebracht wird“, sagte Helene einmal. Lange schien sie sich bewusst zu sein: Ohne die Menschen, die ihre Alben und Konzerttickets kaufen, wäre sie niemals zum Schlager-Star geworden.

Laut aktuellen Schätzungen liegt ihr Vermögen bei ca. 40 Millionen Euro! Das immer weiter wächst und wächst… Doch in der für alle belastenden Corona-Krise scheint Helene ihr Glück und ihre Zeit nicht mit ihren Zuschauern teilen zu wollen. Gerade jetzt wünschen sich viele ein Zeichen der Sängerin. "Helene, wie wäre es mit einer Millionenspende für betroffene Menschen und Fans?", fragt Georg S. sie im Internet. "Schade, dass man in dieser schweren Zeit nichts von Helene hört!", bedauert ein anderer. Warum enttäuscht sie ihre Fans so sehr? Sie könnte ein Lied einsingen und die Einnahmen spenden, ihren Fans mit einer Video-Botschaft Mut machen. Bis Redaktionsschluss ist nichts passiert – besonders demütig ist das nicht. (Florian Silbereisen spricht über die Trennung von Helene Fischer)

Lest hier noch mehr spannende Helene Fischer-News:

Helene Fischer: Ein ehemaliger Weggefährte packt aus!

Helene Fischer: Ihr Freund ist heimlich Vater geworden…

US-Präsident Donald Trump outet sich als Helene Fischer-Fan!

Furchtbar! Kopfgeld wurde auf Helene Fischer ausgesetzt

Helene Fischer: So hat sie sich Verändert

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan