Radio starten Schlager.de Radio

Helene Fischer: Im Visier eines Irren!

Gastartikel
Helene Fischer: Im Visier eines Irren! © Thorge Schramm / Schlager.de

Er ist ein hochgefährlicher Psychopath, getrieben von unmenschlichem Hass. In Berlin steht ein Irrer vor Gericht. Im Visier soll André M. (32) Politiker, Journalisten und Promis gehabt haben – darunter auch Helene Fischer (35)! Auf die Schlagersängerin war sogar ein Kopfgeld ausgesetzt. Kann nur Florian (38) das Leben seiner Helene noch retten?

Hier gibt es noch mehr News über den Megastar Helene Fischer:

Helene Fischer: Ein ehemaliger Weggefährte packt aus!

Helene Fischer: Ihr Freund ist heimlich Vater geworden…

Helene Fischer: Infames Todes-Gerücht!

Helene Fischer: Warum enttäuscht sie ihre Fans so sehr?

Brutale Vergewaltigungs- und Tötungsfantasien, Bombendrohungen – mit mehr als 100 E-Mails soll der Rechtsextreme André M. die Adressaten in Angst und Schrecken versetzt haben. Immer wieder richteten sich die brutalen Drohungen auch gegen Helene. Offenbar, weil sie 2018 bei einem Konzert in Berlin das Publikum aufgefordert hatte, gemeinsam mit ihr die Stimme "gegen Gewalt, gegen Fremdenfeindlichkeit" zu erheben. (Hier lest Ihr alles über das neue Management von Beatrice Egli!)

Kann nur Florian ihr Leben retten?

Es wäre kein Wunder, wenn sie sich jetzt in die Arme ihres Ex flüchten würde. Schließlich sind sie und Florian Silbereisen trotz der Trennung immer noch beste Freunde. Er tut bestimmt alles, um sie zu trösten, zu beschützen und zu beraten. Schließlich weiß er als bekannter Moderator genau, wie man mit den Schattenseiten des Ruhms umgeht. Doch eines ist klar: Auch Florian ist nicht allmächtig. Ermittler gehen davon aus, dass André M. nicht allein handelte. Das heißt: Selbst wenn er im Falle einer Verurteilung in Sicherheitsverwahrung kommt, ist sie weiterhin in Gefahr! (Auch dieser Schlagerstar war bereits in großer Gefahr!)

Helene Fischer | Stalking-Drama!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue, Bauer Media Group
Schlager.de08.05.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan