Verstecke Kamera!Maite Kelly: Sie wurde hinters Licht geführt!

Maite Kelly: Sie wurde hinters Licht geführt! © SWR/Kimmig Entertainment
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Die Kultshow “Verstehen Sie Spaß?” hat immer mal wieder unsere Schlagerstars auf die Schippe genommen. So waren unter anderem Helene Fischer, Francine Jordi und Beatrice Egli schon Opfer der versteckten Kamera. Jetzt hat es auch Schlagersängerin Maite Kelly getroffen – und das bereits zum zweiten Mal.

Das erste Mal, als die hübsche Sängerin auf den Arm genommen wurde, war im Jahr 2011. Während eines Radiointerviews machte sie hier Bekanntschaft mit einem etwas anderen Anrufer. Den damaligen Sketch gibt es hier zum nachschauen.

Heute, neun Jahre später, hat es Guido Cantz wieder einmal geschafft, die 40-Jährige auf die Schippe zu nehmen. Im Rahmen einer Autogrammstunde läuft ein Meet & Greet mit einem Fan wohl völlig aus dem Ruder. Schnell kommt die sonst so offene und herzliche Sängerin an ihre Grenzen.

Diese News lasen die Fans von Maite Kelly

Klartext!

Angelo Kelly: So denkt er über die Musik seiner Geschwister

Wie sie reagiert und wie sie hinters Licht geführt wurde, sehen wir am Sonnabend, 9. Mai 2020, ab 20:15 Uhr im Ersten.

So lieben die Schlagerstars: Das sind ihre Lebensgefährten!

Die Kultshow “Verstehen Sie Spaß?” hat immer mal wieder unsere Schlagerstars auf die Schippe genommen. So waren unter anderem Helene...

Diese News lasen die Fans von Maite Kelly

Im Mega-Interview!

Maite Kelly: So viel Herz kommt auf uns zu!

Weitere News zu Maite Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News